Der Pub > An der Bar

3D (Tabletop) - Druckworkshop

<< < (8/9) > >>

h0unskull:
Sodele der Drucker kam letzte Woche und der Bausatz war dann nach 2 Abenden auch fertig und lief dann auch gut :)
Nach einer Woche Druckorgie starten jetzt die Probeme und ich muss mich langsam mal an die Wartungspunkte ranmachen um das Teil bis ins kleinste zu verstehen....

JensN:

--- Zitat von: \'h0unskull\',\'index.php?page=Thread&postID=241275#post241275 ---Nach einer Woche Druckorgie starten jetzt die Probeme und ich muss mich langsam mal an die Wartungspunkte ranmachen um das Teil bis ins kleinste zu verstehen....
--- Ende Zitat ---

Die wir in diesem Thread sicher nicht lösen werden  ;)

Elfen Lothar:
1.) Würde auch nach Norddeutschland reisen sofern der Veranstaltungsort per Bahn und ÖVP erreichbar ist.
2.) Bezweifle ich, das wir das auf die Reihe kriegen, wenn einige die Formulierung immer Samstag und Sontag, ein einzelner Tag bringt nichts, nicht auf die Reihe kriegen.

JensN:
So, eineinhalb Monate sind vergangen und wir haben lediglich 20 Interessenten.
Auf die dann erfolgte Rundmail haben auch nur 12 Leute an der Terminfindung teilgenommen.
Das es natürlich Termine gibt, wo einzelne Leute nicht können, ist normal.

In einem Zeitfenster von 5 Wochenenden bekämen wir maximal 8 Leute zusammen.
Das lohnt nicht, dafür eine Location aufzutun. Die Sache ist zwar nicht gestorben, aber vorerst vom Tisch.

Dank an die, die Interesse gezeigt haben.

Ich werde einen Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl (10-12) in meinen Räumlichkeiten ausrichten.
Wann genau kann ich noch nicht sagen. Es wird ein fester Termin werden. Wer kann, der kann, wer nicht, hat Pech gehabt.

Davy Jones:
Verständlich. Trotzdem vielen Dank für dein Engagement.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln