Epochen > Tabletop allgemein

Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung

<< < (3/5) > >>

Nischenspieler:
Das mit dem Wettbewerbsgedanken finde ich gar nicht so vordergründig. Es gibt hier ein paar Blogger, die es gewohnt sind unterhaltsame Geschichten über das Hobby zu schreiben. Da hätten wir Gelegenheitsschreiber, die sich ja durchaus auch als solche zu erkennen gegeben haben ohnehin keine Chance. Ich denke mal die meisten (wenn nicht alle) der Verfasser werden das nur zum Spaß gemacht haben. Wenn ihr aber fleißig abstimmt zeigt ihr uns, dass ihr euch dafür interessiert was wir gemacht haben und das reicht schon als Lohn, auch wenn man keine einzige Stimme selber abbekommt  :)

Bommel:
Ach. Die Bewertung ist für mich unwichtig. Die Geschichten zu lesen, fand ich Vergnügen genug.  Es war spannend, interessant, lehrsam und auch traurig. Eigentlich wollte ich nicht die eigene Geschichte schreiben, aber irgendwie ist man inspiriert worden. Aber es soll ja einen Primus unter prima  geben.  Ich hoffe das lateinische Zitat ist richtig.

Frank Becker:
FROHES NEUES JAHR und das gilt im Besonderen für unseren frisch
gebackenen Süßwasser-Matrosen Koppi! Unser TACTICA-Forenwettbewerb ist beendet
und in einem furiosen Kopf-an-Kopf Rennen hat Koppi in beiden Wettbewerben die
Siegeslorbeeren errungen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :dance3: :clapping:

Unser offizieller Süßwasser-Matrosen Koppi erhält neben dem
freien Eintritt zur TACTICA 2017 eine Einladung zu unserem heißen Barbecue Grillabend
am Samstag, er erhält unsere neue Perry-Figur 2017 und die Tactica Figur 2017,
es gibt eine von Alan und Michael Perry persönlich signierte
Perry-Plastikfigurenpackung seiner Wahl und als besondere Überraschung (und
weil er beide Wettbewerbe gewonnen hat) gibt nicht nur den Druck eines
exklusiven Bildes von Peter Dennis, sondern TAAAARRRRRAAAAAAAAAAA… :smiley_emoticons_outofthebox: es gibt ein
ORIGINAL-BILD im XXL Format (Die Varusschlacht in DIN A1!!!) von Peter
Dennis!!!!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Die offizielle
Siegerehrung findet dann im Rahmen der TACTICA-Veranstaltung statt. :party:

Strand:
Glückwunsch an den Gewinner. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass es eine Abstimmung gab, da ich in besagtem Zeitraum komplett im Urlaub war. Jahreswechsel und Urlaubszeit erklären wahrscheinlich auch den bescheidenden Zuspruch in den Abstimmungen.

P.S.: An die Mods: Ich würde die Abstimmungen jetzt auch schließen, damit sie nicht mehr verändert werden können.

newood:
Ich fand die Geschichten alle gut und habe
gerne gelesen, was andere so erlebt haben.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

mfg
newood
03.01.2017

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln