Hallo Jungs,
da möchte ich mich doch mal ganz herzlich bedanken. :imsohappy:
Mit Jens ein Kopf an Kopf Rennen zu erleben, war natürlich auch ein persönliches Highlight. Na und ich bin froh, dass ich es nicht wie weiland Adenauer geschafft habe, sondern die Wahl halt annehmen kann, ohne für mich selbst gestimmt zu haben.
Das freut natürlich.
Schockierend, aber mega lustig, ist es natürlich, dass ich in diesem Forum hier, wo in meinen Augen begnadete Figurenmaler unterwegs sind, mit miserabel bemalten Figuren einen Preis gewinnen konnte.
Das ist ja schon grotesk. :pilot:
Ich werde mich tierisch schämen, wenn ich dann von Euch den Preis bekomme.
Zu den Preisen: Ick freu mir tierisch. FIGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Da ich ja allerdings als Aussteller eh auf der Tactica bin und auch zum Buffet verhindert sein werde, würde es mich persönlich freuen, wenn Gero - Strand - diesen Teil des Preises bekäme, also freier Eintritt und Essen. Ich fand seine Figur spitze. Das liegt aber natürlich im Ermessen der Veranstalter, und kann ich nicht entscheiden.
Jungs, ich wär nicht ich, wenn ich mich nicht ordentlich bedanken würde. Deshalb zum Schluss eine meiner Lieblingsfilmszenen, wo sich jemand bedankt, weil er denkt, er hätte jetzt was tolles gemacht. Ich finde die Szene einfach weltklasse.
Sekunde 13 bis 20: Ich liebe es. :dance3:
https://www.youtube.com/watch?v=y7BC_7aXxEA