Kaserne > Geländebau

Stalingrad/Stadtplatte 15mm

<< < (2/5) > >>

Skirmisher:
Für 15mm Stalingrad gibt es einiges - viel Schrott, viel teuer - aber man kann fündig werden (Sarissa beispielsweise).

Aber:
Vor einiger Zeit (diesen Sommer) entdeckte ich auf ebay diesen [LINK] Sprue - das sind 15mm Stadtruinen mit dem Namen \"Ashes of Stalingrad\". ich weiss bis heute nicht, wer der Hersteller ist, aber ich habe die auf ebay relativ problemlos bekommen (konnte sie gerade eben nur bezeichnender Weise nicht finden).

Das Ding ist - die Teile sind total modular zusammensteckbar und ich habe für 5 Sprues keine 10 Euronen bezahlt. Kamen allerdings aus Russland, was einige Wochen dauerte - doch Preis-Leistungsmäßig kann ich die für 15mm nur empfehlen - solider Guß, relativ schick, modular und günstiger als alles andere, was mir in 15mm in der Menge je unterkam.

newood:
Mit Blick auf den Umstand, dass es hier ganz viele Spieler gibt, die
in dem Scale spielen, würde sich bestimmt eine Sammelbestellung von
diesem Gussgrad aus Russland lohnen !

Wollen wir uns darüber nicht mal hier austauschen ?

Ich finde den Gussgrad wirklich gut und bei dem Preis (ca. 4$) würde ich auch
6 Stück davon gerne nehmen, wenn sich hier einer im Forum findet,
der sich um die Bestellung kümmert.

Ich denke, wenn der Kümmerer vorab das Geld für die Bestellung und das
Porto bekommt, geht doch alles glatt.
mfg
newood

Skirmisher:
Hast ne PM.

Ich forsche nachher mal in meinen Ebaybestellungen den Liefereraccount raus (geht jetzt nur grad nicht, da mit Kind beschäftigt und das posten hier schon eigentlich nicht drin ist ;) ).

edit: Okay - BadDad hat grad mal gesucht. Der hat diversen Hobbykram weiterhin imAAngebot, nicht aber die Sprues. Ich habe ihn mal angeschrieben deswegen (manui_manui nennt er sich).

Killerhobbit:
An den ASHES OF STALINGRAD
hätte ich auch Interesse, wenn jemand da ne Sammelbestellung macht

Hab ich das mit dem Preis richtig verstanden
4 Dollar pro Ruine?

Meldet euch am besten nochmal hier,
wenn eine solche Bestellung wirklich losgeht.

Wookie:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=240611#post240611 ---
 40% Versandkosten auf die Endsumme.

--- Ende Zitat ---

Ich würd da einfach mal frech nachfragen, wieviel Porto denn nun wirklich draufkommt, wenn du für 200€+ bestellst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir ein vernünftiger Händler da nicht entgegen kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln