Kaserne > Spielberichte
Kampagne „Deutschlande 1813“, Schlacht bei Grossgörschen (Teil 2, 28mm, Black Powder)
Tabris:
Der Anfang ist geschaft ... die erste Schlacht unserer 1813er Kampagne ist online, derzeit bestreiten wir alsbald die 5te Episode des Feldzuges. Also muß ich mich ranhalten ;)
Möckern
... und weiter gehts, die zweite Schlacht bei Großgörschen.
Grossgörschen
... danke an die vielen hilfreichen Kommentare, hoffe das Ganze ist jetzt mit systematischen Übersichtskarten nachvollziehbarer ;)
Bommel:
Sehr schöner Bericht. Weiter so.
chris6:
:thumbup: sehr schöne Bilder und ein packender Bericht.
Strand:
Vielen Dank für den Bericht. Ich kann Dich trösten: auch bei mir performen neu bemalte Minis traditionell grottenschlecht. Das gibt sich aber mit der Zeit (oder weiteren bemalten Minis, die dann wieder ... :rolleyes: ). ;)
Eine Anregung: Es wäre schön, wenn man zu jedem Zug mindestens ein Bild hat, wo man den ganzen Tisch sieht, um die zahlreichen schönen Detailfotos in den Gesamtzusammenhang einzuordnen.
Tabris:
Vielen Dank für den Lob ...
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=241040#post241040 --- Eine Anregung: Es wäre schön, wenn man zu jedem Zug mindestens ein Bild hat, wo man den ganzen Tisch sieht, um die zahlreichen schönen Detailfotos in den Gesamtzusammenhang einzuordnen.
--- Ende Zitat ---
Hmmm, ich habe immer das Problem das ich in der Hitze des Gefechts vergesse Fotos zu machen ;)Alternativ wäre eine schematische Statuskarte mit den Bewegungen für jeden Zug eine Option ... mal sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln