Kaserne > Projekte

Mein Projekt-PROJECT Z.....

(1/4) > >>

Sönke:
Eigentlich sollte es endlich mit dem SAGA Projekt weiter gehen,aber nachdem mich meine bessere Hälfte mit den Worten \" PROJECT Z würde ich mit Dir spielen.....\" überrascht hat,wurde kurzerhand umdisponiert. Donnerstag ist dann die Grundbox eingetroffen und heute finde ich dann auch endlich die Zeit mich mit dieser zu beschäftigen. Zuerst ist jetzt erstmal das zusammensetzen der Figuren ( BOAAAAA sind die detailliert....!!!!! HAMMER.....!!!!!! ) angesagt. Die Waffentabelle,das Regelheft und ein Überlebenshandbuch für Dummies ( wie mich..... ;) ) sind zwar nur aus dünnem Papier,aber der Rest der Box :thumbsup: ..... Das war es dann auch fürs erste. AUF GEHT`S INS ZOMBIELAND.....

Sönke:
Update..... Die ersten Figuren sind fertig zusammengesetzt. Das schöne ist,man hat mehr als eine Option zur Gestaltung der Figur ( es stehen mehrere Arme und Köpfe für jede Figur zur Auswahl )....

Constable:
ich habe das auch zu Hause und ein paar Minis geklebt, alles recht fein, auf der \"zarteren\" Seite die Minis. Selbst hatte ich The Walking Dead später gekauft (kam auch später raus) aber das ging leichter und deswegen dort einmal alles geklebt und grundiert und 20 von 40 Minis bemalt...Bei TWD fällt die \"Hürde\" des ZUsammenbauens weg.... :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Koppi (thrifles):
:thumbsup: Hab ich mir auch zu Weihnachten schenken lassen. Kann Deinen Endruck nur bestätigen.

Sönke:
Habe die Männlichen Zombies noch vorm Sonntag Abend Film fertig bekommen. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste,ich würde die Nacht mit kleben und bemalen verbringen 8| :cool:
Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend :pleasantry:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln