Kaserne > Projekte
Mein Projekt-PROJECT Z.....
Constable:
@ thrifles, du hast mich gemeint, oder? TWD war irgendwie schneller in der pipeline.
@sönke....freue mich auf bemaltes Zeugs!!! weiter so! :smiley_emoticons_joint:
Schmagauke:
Mehr Zombiethreads, ick freu mir :thumbsup:
Sönke:
Heute mal die Zombies fertig zusammengeklebt und bevor es mit der Biker Gang und den Überlebenden weiter geht,werde ich mich erst einmal im bemalen von Zombies VERSUCHEN,erwartet da nicht zuviel. Wenn es was zu meckern gibt,einfach laut brüllen.....!!!!!! Kurz noch zum Spielfeld.... In der \"Bedienungsanleitung\" wird eine Fläche von 120cm x 90cm empfohlen woran ich mich auch halten werde. Das \"Filmset\" wird in Eigenregie entstehen ( habe mir schon einige \"Bruchbuden\" unter anderem aus TWD auf dem Rechner als Vorlage gespeichert ). So,das war es auch erstmal,gibt leider noch nicht so viel zu berichten....
Sönke:
Guten Morgen. Bis auf 3 oder 4 Orks zum üben im letzten Monat,kann ich Euch heute meinen ersten selbst bemalten Mini präsentieren. Auch wenn mit Sicherheit eine Menge Potential nach oben besteht,bin ich irgendwie stolz wie Oskar auf den netten Herren von nebenan :smiley_emoticons_outofthebox_1: Kritik ist selbstverständlich erwünscht.....
Constable:
also gerade für Zombies ist das absolut ausreichend und schaut gut aus. Wie du \"wirklich\" malst ist eventuell dann bei nicht halb hinigen Modellen zu sehen. :)
Weiter so!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln