Jetzt will ich hier endlich mal weiter machen,nachdem es zu Hause drunter und drüber ging. Eines vorweg,dank eigener Blödheit musste ich mir eine Erweiterungsbox der Zombie Horde neu bestellen. Ich Schlaumeier war der Meinung die fertig bemalten Minis zum Entfärben in einem Behälter mit Verdünner legen zu müssen.....über Nacht :cursing: :cursing: :cursing: warum ich die Minis Entfärben wollte

? ....... nennen wir es mal wieder Blödheit :animierte-smilies-militaer-084: .........!!!!! Naja,egal.....auf jedenfall sind jetzt alle Minis ( Zombies-Überlebende u. Biker ) fertig geklebt und können bemalt werden. Da ich nächste Woche operiert werde und meine \"Zuckerschnecke\" jetzt für 5 Wochen an der Müritz zur Kur ist,werde ich genügend Zeit und Ruhe haben mich mit dem Projekt zu beschäftigen. Nebenbei räume ich gerade ein Zimmer aus. D
ie Bastelecke ist weitesgehend fertig,fehlt nur der Platz für einen ordentlichen Spieltisch. Hatte ja mit dem halben Wohnzimmer geliebäugelt,zumindest für den Spieltisch als großes Diorama,aber Hasta la Vista..... \"WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IST......\" waren Worte die ich nicht hören wollte. Auf jedenfall geht es bei mir endlich voran und ich muss sagen...... das TT soooooo süchtig macht,hatte ich nicht mehr in Erinnerung..... Ach so.....in einem anderen Zombie Thread wurde ja das Thema SCHLEICH Bauernhof angesprochen......meine Eltern waren hier letzt zu Besuch und haben meinen 30 Jahre alten Bauernhof mitgebracht. Da sind 2 Einkaufstüten voll mit Vieh etc. mit bei. Paßt sogar im Maßstab........