Clubbereich > Dice Knights Berlin
Bastelprojekte
Riothamus:
Toll: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Du kannst es gewaltig aufhübschen, wenn einige Ziegel etwas dunkler, andere etwas heller sind. Aber da ist die Frage, ob Du es comicmäßig halten willst, oder realistisch.
gwyndor:
@Riothamus: An verschiedenfarbige Ziegel hatte ich gedacht, aber aus Zeitgründen diesen Schritt ausgelassen. Ich habe noch reichlich Zeugs zu Basteln und Bemalen und möchte dieses Jahr noch in der fertigen Stadt spielen! :D
Vielleicht mache ich das Feintuning im zweiten Schritt, wenn alle Gebäude erst einmal spielfertig sind. Außerdem sind die Fotos sehr hell belichtet und werden dem Original nicht ganz gerecht: Durch einen schwarzen Wash sehen die Wände etwas dreckig aus und haben durchaus schon farbliche Unterschiede, die ziemlich realistisch aussehen. Ich war sogar positiv überrascht, wie gut das geklappt hat.
An alle: Danke für die warmen Worte! Mehr Fotos folgen, wenn weitere Gebäude fertig sind.
Gruß gwyndor
Tahir:
Ich sehe, was du mit dem Vergleich zu den TTCombat. Es sieht super aus.
Meine derzeitigen Projekte sind fast fertig.
gwyndor:
Der Riesenläufer gefällt mir. Und das Feuerwehrauto! :)
wechmoscha:
Cooles Zeug ihr Beiden :thumbup:
Martin und ich haben uns zu Weihnachten was Schönes gekauft. Gießformen für ein Dark Age Dorf. Die können wir für etliche Epochen und Fantasy benutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln