Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 20:22:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Zombie] Perys ProjektZ - 17.01.17 auspacken  (Gelesen 867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeryRhodan

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 268
    • 0
[Zombie] Perys ProjektZ - 17.01.17 auspacken
« am: 17. Januar 2017 - 12:15:22 »

Da es auch hier im Forum gerade wieder ein kleines Comeback des Zombie-Themas gibt, hab ich beschlossen bei der Sache mit einzusteigen. Erstaunlicherweise meinte meine Frau, dass sie durchaus gewillt sei, mal ein Zombie-Spiel mitzuzocken. Mal schauen, ob das nur so daher gesagt war. :D



Entsprechend fix ProjektZ bestellt und ausgepackt.




Leider sind in der Erweiterung die selben Zombies drin, wie in der Grundbox. Da werde ich wohl oder übel mal bei Zombicide klauen müssen.




Mögen die Untoten-Spiele beginnen
Gespeichert
Die Enden der alten Welten 1: Der Anfang von alledem

Game of Thrones trifft auf die Grimmschen Märchen

ein pseudohistorischer Roman im Erzgebirge von vor 1000 Jahren

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Zombies ! Das Thema Ist Einfach Nicht \"totzukriegen\" !
« Antwort #1 am: 17. Januar 2017 - 12:34:55 »

Bei den Menschen in 28mm bzw. 20mm haben wir ja schon viele tolle Figuren
gesehen, bei den Tieren jedoch könnte man aus meiner Sicht noch was drauflegen.

Ich warte auf einen Bastler der den \"Schleichbauernhof\" seiner Kinder über Nacht
stürmt und den dortigen Tierbestand dezimiert.

Mit einem Cutter und einem Lötkolben müsste da eigentlich eine Menge gehen !  

mfg
newood
Gespeichert

Sönke

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 53
    • 0
[Zombie] Perys ProjektZ - 17.01.17 auspacken
« Antwort #2 am: 22. Januar 2017 - 17:35:58 »

Zitat von: \'PeryRhodan\',\'index.php?page=Thread&postID=241780#post241780
Da es auch hier im Forum gerade wieder ein kleines Comeback des Zombie-Themas gibt, hab ich beschlossen bei der Sache mit einzusteigen. Erstaunlicherweise meinte meine Frau, dass sie durchaus gewillt sei, mal ein Zombie-Spiel mitzuzocken. Mal schauen, ob das nur so daher gesagt war.
Kommt mir bekannt vor :D

Zitat von: \'PeryRhodan\',\'index.php?page=Thread&postID=241780#post241780
Leider sind in der Erweiterung die selben Zombies drin, wie in der Grundbox. Da werde ich wohl oder übel mal bei Zombicide klauen müssen.
Wollte mir auch die Erweiterung bestellen,habe aber zum Glück noch rechtzeitig bemerkt das es die selben Minis wie in der Grundbox sind. Auch wenn man mehrere Köpfe und Arme zur Verfügung hat,um die Minis unterschiedlich zu gestalten,so finde ich den Preis für die Erweiterung ganz schön gepfeffert. Eigentlich schade. Werde mich daher auch bei Zombicide bedienen,wenn es soweit ist.
Gespeichert
  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.........

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.155
    • 0
[Zombie] Perys ProjektZ - 17.01.17 auspacken
« Antwort #3 am: 22. Januar 2017 - 20:48:16 »

Zitat von: \'newood\',\'index.php?page=Thread&postID=241782#post241782
Ich warte auf einen Bastler der den \"Schleichbauernhof\" seiner Kinder über Nacht
stürmt und den dortigen Tierbestand dezimiert.

Das ist gefährlich.
Mein Sohn (5) hat mich erwischt, als ich ihm eines seiner 1:55 SIKU Autos geklaut habe - nur zum Größentest, versteht sich :D

Mehrere entrüstete \"Papa du bist blöd. Papa, du bist gemein!\" später habe ich es dann zurück gestellt :D
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe