Hallo,
um nicht in Projekten zu ertrinken verkaufe ich die Gates of Antares - Xilos Horizon Starterbox, also die \"groĂe\" Box mit Concord und Ghar Truppen. Es handelt sich um die Launch Edition, die limitierte Concord Figur ist also auch mit dabei. Das Regelbuch ist in englischer Sprache.
Die Box wurde lediglich einmal geöffnet, die Modelle sind fast alle noch im Gussrahmen, lediglich ein Concord Gussrahmen (5 Modelle) wurden gebaut und grundiert, bei einem Modell wurde die Bemalung angefangen. Alle anderen Modelle sind absolut neuwertig und komplett im Gussrahmen.
Preislich habe ich mir 50 Euro inklusive Versand vorgestellt. Abholung/Ăbergabe in MĂŒlheim an der Ruhr ist natĂŒrlich auch möglich.
Alternativ tausche ich auch gerne gegen 28mm ACW, diverses an Mittelalter-Miniaturen oder sonstige spannende Angebote

AuĂerdem hab ich noch eine Concord C3 Drop Squad Box. Die 6 Modelle wurden testweise in unterschiedlichen Farbschemas bemalt, da es sich um Metallmodelle handelt können sie aber auch leicht entfĂ€rbt werden. Die Box wĂŒrd ich fĂŒr 10 Euro dazugeben.