Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:25:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhansa - eine zu wenig beachtete Firma?  (Gelesen 1897 mal)

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Warhansa - eine zu wenig beachtete Firma?
« am: 26. Januar 2017 - 19:29:25 »

Soll ja keiner sagen, es gibt keine tollen Sachen... unter anderem gibt es Warhansa.

Es gibt nun den Dominator Mech und ein Set Rebellen/PostApoc Infantrie fĂŒr 15mm

In 28mm gibt es unter anderen diese BarbarenmĂ€dels. Oder diese Ork Brutes, diese Barbaren  oder OsteuropĂ€ische Krieger, osteuropĂ€ische BogenschĂŒtzen zu Fuß oder ein Set SAGA-Heroes.

Oder steht der Sinn eher nach Cthulhuidem? Das SchĂ€tzchen hier ist 7cm groß.
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
« Antwort #1 am: 26. Januar 2017 - 19:58:50 »

Warhansa sagt man nach, er kopiere einfach schamlos geschĂŒtzte Designs, wie das so manche Firmen in Russland und Umgebung eben tun - da ich mich mit Mechwarrior nicht so auskenne, mag ich das nicht selbst beurteilen.
Bei solchen Firmen bestell ich nicht gerne, weil man da keine Handhabe hat, wenn was schiefgeht (nicht mal unterstellt, dass da absichtlich was passiert - der Typ ist vielleicht der netteste und umgĂ€nglichste Figurenhersteller, wer weiß).
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Arkon4000

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 101
    • 0
« Antwort #2 am: 26. Januar 2017 - 21:43:20 »

Er hat die ganze Range der MWO Mechs im Angebot. Mittlerweil kaschiert er das mit anderen bzw. abgewandelten Namen. Die Nutzung der MWO Daten ist ja erstmal unproblamtisch solange es zum privaten Bedarf ist. Sobald es kommerziell wird, ist es Urheberrechtsverletzung aber nur halt in Deutschland.
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos