Clubbereich > Spielen im Norden
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
Georg der Zweite:
Traurige Nachricht für die Hamburger Tabletopszene,
der Tabletopshop Hamburg schließt Ende Februar sein Ladengeschäft und wird zukünftig wieder als reiner Onlineshop fungieren.
Quelle:
https://www.facebook.com/TableTopShop/photos/a.10150328410407089.374738.153811067088/10155133017902089/?type=3&theater
Auch wenn ich einige Zeit nicht aktiv im Hobby war, möchte ich mich hiermit nochmal bedanken für die tollen Jahre von 2011-2017 und das Engagement für die Szene.
Man muss sagen das dieser Laden wirklich eine Bereicherung für Hamburg war! Vielen Dank an alle die dies ermöglicht haben!
Karsten:
Wie blöd, dann hat Hamburg keinen Tabletop-Laden mehr zum stöbern, oder fachsimpeln!?
Ich wollte es mir auch gerade angewöhnen Donnerstags öfter zum spielen vorbei zu schauen.
Schade!!!!!!!
Camo:
Uhm... es gibt noch das Atlantis. Die spielen da auch Tabletop...
Karsten:
Soweit ich das noch in Erinnerung habe ( war vor ca. vier Jahren das letzte mal da ) wird dort nicht historisch gespielt.
Wenn ich mich irren würde, wäre das schön und mal wieder einen Besuch wert.
Camo:
Wir waren da mal mit mehreren zum spielen... gab sogar die Clubgründung. Zur Not wieder da verabreden, denke ich. Da wurde auf jeden Fall ein paar Jahre auch historisch gespielt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln