Clubbereich > Spielen im Norden

Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft

<< < (2/6) > >>

Karsten:
Ok. Ich schaue mal wieder hin.

Schön wäre es, wenn ich nicht immer so viel fahren muss.
Was gibt es sonst noch? Am besten im Raum Lüneburg und Winsen!

Arkon4000:
Als Alternative würde sich die WG Elbe in Wedel als Treffpunkt anbieten. Unsere Gruppe trifft sich zweimal im Monat abends (2. Montag und 3. Freitag) und gespielt wird alles und es ist kostenlos.

hallostephan:
Tja. Voll doof das. Wedel ist echt zu weit leider,danke. Atlantik war nicht mal eine Unterhaltung möglich und zu weit. Also nur privat erstmal. Ok. Biete ich auch gerne mal an. Einiges an Systemen incl. Zubehör vorhanden und Platz eher kleine Runde und zu zweit.  Wollte ich sowieso machen. Wohl auch eher für Umgebene weil etwas außerhalb HH. Details zu Allem mach ich noch separat. Na gut. Vielleicht geht ja was.

Arkon4000:
Ich wollte es nur erwähnt haben, auch für die Leute, die hier aus der Gegend kommen und nach einer Anlaufstelle suchen.

Karsten:
Leider auch für mich ein wenig weit. Trotzdem danke für die Info.

Ich werde jetzt wohl selber einen Laden auf machen. Fehlt nur das nötige Kleingeld.

Suche also Sponsoren und Partner, die mehr Ahnung von Tabletop haben als ich.

Obwohl ich glaube, dass es schon einen Grund gibt, dass reine Tabletop-Läden in Hamburg schließen.

Aber auf diesem Wege noch mal danke an die Leute im TTS, speziell Björn, auch wenn ich nur selten da war.

...Karsten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln