Kaserne > Projekte

Tactica 2017

(1/10) > >>

Dirk Tietten:
Das die kleine Berliner Napirunde auch dieses Jahr wieder mit einer Präsentation dabei ist will ich mal zeigen wie das so bei Uns anfängt
Alles natürlich noch super WIP wie man so schön sagt :D
Das soll mal unseren neue Matte werden,zumindest steht dafür alles bereit

Diese Preußen brauchen noch etwas Farbe :mosking:

Nur die eine wirklich neue Fr.Einheit ist fertig.Hoffe die Fahne kommt noch rechtzeitig damit ich sie noch anbringen kann.Kommt natürlich von GMB

Wie immer wird die Matte 2x2m und wir spielen nach BP.
Denke wir werden das Szenario (noch Geheim) auf 2 Stunden begrenzen und hoffen auf viele spannende Spiele
Wer möchte kann sich auch schon anmelden.

Die nächsten Tage/Wochen kommt dann noch mehr.

Schöne Grüße   Dirk

Cassard:
Das klingt ja schon wieder sehr interessant.
Bitte viele Bilder vom Fortschritt der Spielmatte posten!!

Strand:
Keine drei Wochen mehr. Respekt vor so viel Ruhe. :)

khde:
Dirk hat ja schon klasse vorgearbeitet. Es kommen neue Preussen in Krümperuniform, Frz. Marine etc.. Na und neben ein wenig Erfahrung, bringen wir eine gehörige Portion Improvistionstalent mit :D

BTW, falls jemand schon weiß daß er/sie gerne mal eine Runde Nappi BP mitmachen möchte, könnt ihr uns gerne schon Bescheid geben.

LG aus Potsdam

KH

Dirk Tietten:
Und weiter gehts
Habe erst mal die Felder gemacht da sich das Szenario um bzw.in ein Dorf abspielen wird

etwas mit Hecken eingefasst

Hier die rechte Seite wo die Häuser stehen sollen,wird recht viel braun als Untergrund zum Schluß haben.

Die Wiesen vor den Feldern und das Aufmarschgebiet der Preußen.Alles nicht mehr so grün das es Okt.1813 darstellen soll.

Und die Übersicht

Wege,kleine Straßen mache ich die Tage.Will erst mal dieser Mühle noch etwas Farbe spendieren.

@ Gero
Vielleicht habe ich mich bei der Fr.Einheit falsch ausgedrückt.Die Franzosen sind komplett fertig,nur die eine Einheit habe ich passend fürs Szenario angemalt.Ich will ja nicht wirklich angeben,nur etwas   :D  aber ich habe sicher mehr Fr. Einheiten als ich in ein Szenario bespielen kann.

Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln