Kaserne > Projekte
Tactica 2017
Leberecht:
Das sowieso. War lustig.
Jenachdem wie es läuft bin ich nächstes Jahr wieder am Tisch :smiley_emoticons_pirat:
Aquarius:
Fantastisch!
Hab solche Aufnahmen neulich bei einem ArchitekturProjekt gesehen, aber diesen Effekt für unser Hobby zu nutzen? Klasse Idee!
Wenn ich das richtig verstehe, ist es mit einem gängigen Bildbearbeitungsprogramme möglich, den Horizont zu wechseln. Kommt in Deiner Aufnahme ja schon super rüber. So kompliziert erscheint das also nicht, da werden wir demnächst wohl häufiger \"eintauchen\" können.
Innovationspreis an Dich!
Cassard:
Total abgefahren. Schon die Eröffnungsfeier der Elbphilharmonie war mit dieser Technik toll.
Aber nun kann ich auch noch über das Schlachtfeld wandern. Das ist echt der Hammer. Demnächst teilst Du uns dann auch noch mit, dass die Schlacht vertont wird. :dance3: :imsohappy:
By the way: wo kann ich Dich mieten, zur bildlichen Dokumentation meiner Schlachten?? :blush2:
mouiwowie:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=244538#post244538 ---Hatte gar nicht mitbekommen das auch ein Berliner Spieler dabei war.
Wenn das bemalen deiner Eng. noch dauern sollte und Du Lust und Zeit hast können wir ja mal ein Spielchen machen.Also einfach mal melden,Figuren sind reichlich da :D
Schöne Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
Karl hat mich Samstag 14 Uhr mit den Preussen angeleitet.
Das Zusammenbauen und Bemalen meiner Engländer wird auf jeden Fall noch einige Zeit dauern... allerdings ist die erste Brigade schon halbfertig.
Danke, Lust hätte ich auf jeden Fall, ich melde mich dann demnächst :)
Dirk Tietten:
Meine Eng.plus Verbündete sind ja schon fertig :D
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln