Kaserne > Basteln und Bemalen
6mm - es geht doch weiter !
Ashnak:
Hab ichs überlesen ? Find hier keinen Hinweis auf einen Shop !
Andere Frage: Gibt es in Deutschland einen Händler, der 6mm ACW oder auch Napoleonic (Baccus) verkauft ? Oder geht das nur aus Amiland ? :help:
Hagen-Miniatures:
@ Ashnak
http://www.Hagen-Miniatures.de
Hatte ich ursprünglich in meiner Signatur, die hat aber die Forenleitung leider verboten, weil sie meinten das würde die Leser stören !!! :rolleyes:
Aber da Du direkt fragst ! ;)
Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis die Sachen alle drinstehen - ich arbeite nämlich noch am Grundkonzept und an den Erweiterungen für die neuen Bases und dem ganzen Drumherum.
ich sage nur Thema Verluste, kleinere und/oder beigeordnete Einheiten, Melder usw.
Und nein, ich kenne keinen deutschen Händler der ein durchgehendes Programm in 6mm hat - man findet immer wieder mal ausgewählte Sachen bei verschiedenen Händlern - mehr aber leider nicht - oder man hat eine elend lange Lieferzeit, weil die Händler selber erst bestellen müssen!
Da kann man dann besser direkt im Ausland kaufen !
Mit Baccus ist das echt so eine Sache - ich hätte gerne den Deutschlandvertrieb für ihn gemacht - die Antwort war, er könne nicht genug und nicht schnell genug liefern, es wäre ihm von der Produktion her zu viel ! 8|
Ich vermute mal, das ist ein Einzelkämpfer, der genug damit zu tun hat seine Stammkunden zu beliefern !
Mir behagt es auch nicht das es überhaupt keinen deutschen Hersteller für 6mm gibt - ich denke das werden wir für die Zukunft ändern !
Ich habe schon einen Modelleur gefunden, der sich an der Größe versuchen möchte, suche aber noch weitere - mal schauen was dabei raus kommt.
Falls hier jemand ebenfalls Interesse hat, bei so einem Projekt mitzumachen, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Gruss
Andy
Riothamus:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=243988#post243988 ---:king: wird ja immer besser \'. Da fallen mir diese Dioramen ein mit Massenschlachten oder Demos, besser gehts kaum\' Ghettysburgh in dem Fall, who is who, toll mitgedacht. Bei den Reisminis müsste dann Parboiled und Uncle Bens dranstehen :laugh1:
T
--- Ende Zitat ---
Nun ja: \"We rice, we parboiled rice, we band of Basmati!\" aus Shakespears verlorenem Drama Uncle Ben III.
Das mit der Signatur ist aber unbequem. Hatte mich schon gewundert, wieso die verschwunden sind. Warum wird da nicht eine Vorgabe gemacht, dass es nicht übertrieben werden kann? Das ist doch besser, als Hersteller hier posten zu lassen, aber keine Links zuzulassen. Und wenn Banner stören, warum nicht einfach schlicht den Namen als Link vorschreiben?
Nikfu:
6mm aus deutschen Lande, das wäre doch mal was Spannendes...
Riothamus:
Stimmt, das hatte ich glatt überlesen! Das würde die Einstiegsschwelle nochmal senken. Fast könnte ich da schon den Reiskörnern untreu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln