Kaserne > Basteln und Bemalen
6mm - es geht doch weiter !
Hagen-Miniatures:
--- Zitat von: \'imperialChief\',\'index.php?page=Thread&postID=244533#post244533 ---Jetzt muss ich noch den Modelleur kräftig bearbeiten das er auf jeden Fall weiter macht !!!
http://www.Hagen-Miniatures.de
--- Ende Zitat ---
Gute Nachricht !
Der Modelleur macht weiter und hat sogar Spaß daran bekommen !
Ungewöhnlich, denn normalerweise macht er nur 28mm Fantasy-Figuren (die aber richtig Klasse).
Aber o.k. - Hauptsache ist, er macht weiter ! ;)
Gruss
Andy
Dareios:
Die Mini schaut von den Proportionen her gut aus. Gesicht koennte eventuell noch etwas mehr Detail vertragen, aber ansonsten schauts gut aus.
Thomas:
Sieht derzeit recht vielversprechend aus, bin gespannt, ob Ihr es schafft, die Qualität am Ende auch zu einem Konkurrenzfähigem Preis anzubieten.
Ich merke mir schon mal eine Testbestellung bei Euch vor. ^^
chris6:
mE ist der Detailgrad völlig ausreichend an der Testminiatur. Aus etwa 50cm Entfernung erkennt eh keiner mehr ein Gesicht bei 6mm Figuren. Zuviele Details stören mE bei 6mm Figuren, denn irgendwie versucht man diese zu bemalen und die Figur mag auch aus nächster Nähe oder unter der Lupe toll aussehen, aber auf dem Spielfeld wirken §zu genau bemalte\" 6mm Figuren einfach nur verwaschen und \"breiig\".
Wenn ich mir was wünschen darf, dann schöne klare Strukturen. So reicht es mE aus einen Musketier zu haben und nicht für jede Nation einen Miniunterschied reinzukneten. Lieber etwas schematischer und dafür schnell und leicht zu bemalen, damit man echte Massen aufstellen kann.
Razgor:
Stimme chris6 absolut zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln