Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 18:29:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Moinmoin aus Leipzig...  (Gelesen 2181 mal)

Teerjacke

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 4
    • 0
Moinmoin aus Leipzig...
« am: 03. Februar 2017 - 09:40:31 »

Hallo zusammen,

bin durch die Modelle von Aquarius auf dieses Forum gestoßen - entsprechend liegen meine Interessen im Bereich \"Age of sail\" - meine Flotte wird aber erst noch auf Kiel gelegt...

Interessiere mich auch sehr fĂŒr SYW und die napoleonische Epoche - werde wohl mal mittwochs bei der Leipziger Fraktion vorbeischauen...

Zum Einstand gebe ich mal symbolisch ne Runde - auf Euch! :smiley_emoticons_prost2:

BG

Teerjacke

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Moinmoin aus Leipzig...
« Antwort #1 am: 03. Februar 2017 - 10:14:12 »

Willkommen im Forum :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

BodeGier

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 98
    • 0
Moinmoin aus Leipzig...
« Antwort #2 am: 03. Februar 2017 - 11:19:29 »

Hallo und willkommen auch aus Leipzig. Der TTS - Club steht nach Absprache ab 19:00 Uhr allen offen. Absprache natĂŒrlich nur , wenn Du spezielle Spieler treffen willst. NĂ€heres gibts dazu im TTS - Forum.
(www.tabletop sachsen.de).
Ich selbst spiele \"Napoleonik\" - BP , Wings of Glory , X-Wing und Seeschlachten.
Napo wird wohl am nÀchsten Donnerstag ab 17:00 Uhr wieder stattfinden und Wings of Glory am Dienstag.
Hier im Forum findest Du Info`s unter \"Spielen im Osten\" fĂŒr die Leipziger. (Nicht nur TTS).
Gruß Boris

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Moinmoin aus Leipzig...
« Antwort #3 am: 03. Februar 2017 - 11:58:29 »

Herzlich willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus

Pappenheimer

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.996
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Moinmoin aus Leipzig...
« Antwort #4 am: 03. Februar 2017 - 14:36:00 »

Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Seekrieg mit schmucken Schiffchen und dann noch SiebenjÀhriger und obendrein in einer meiner LieblingsstÀdte!

Viel Spaß hier im Forum! Man schreibt sich bestimmt mal.  :)

alabastero

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0
Moinmoin aus Leipzig...
« Antwort #5 am: 03. Februar 2017 - 14:51:22 »

Hey Teerjacke,

willkommen auch von mir, schön dass noch ein Leipziger hier unterwegs ist. Wenn Du schon Kontakt zu Bodegier und Killerpin aufgenommen hast wegen Napoleonisch bist Du an genau der richtigen Adresse. Falls Du mal Schiffchen schubsen willst, haben wir bei unserem wöchentlichen Spieletreff (siehe tts-forum) auch ne franz./spanische sowie englische Flotte in 1:1200.

Man sieht sich bestimmt mal,

VG; Alex