Kaserne > Bildergalerie
28mm Triump & Tragedy: Die von Dechau-Expedition
Strand:
Teils, teils. Das Gesamtkonzept der Expedition und die Person Baron von Dechau sind Fiktion. Die Königsberg, die 2. Kompanie in Ukramas und der Marinestützpunkt Kiel basieren auf historischen Fakten. Es ist das, was ich momentan am liebsten mache: nicht eine ehemalige Truppe 1:1 abbilden, sondern die Geschichte als Baukasten nutzen, um etwas Neues zu kreieren.
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=28423#post28423 ---... und der Marinestützpunkt Kiel basieren auf historischen Fakten
--- Ende Zitat ---
Kiel gibt\'s wirklich?? 8|
Driscoles:
im Gegensatz zu Bielefeld schon Dr. Puppenfleisch.
DePastille:
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=28413#post28413 ---Moin,
habe da auch noch eine Frage: Basiert die Truppe auf einem historischen Hintergrund oder ist das mehr frei nach Schnauze zusammengestellt? So nach dem Motto: Das Püppchen gefällt mir, das ist angeheuert.
--- Ende Zitat ---
Bei mir werden nur gefällige Püppchen angeheuert... :D :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer:
Geschichte kann man konservieren, aber auch mit ihr spielen. Ich mag letzteres sehr gerne.
Strand:
--- Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=28443#post28443 ---Bei mir werden nur gefällige Püppchen angeheuert... :D :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer:
Geschichte kann man konservieren, aber auch mit ihr spielen. Ich mag letzteres sehr gerne.
--- Ende Zitat ---
D.h. Du heuerst nur Mädchen für Deine Fremdenlegion an? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln