Kaserne > Bildergalerie

28mm Triump & Tragedy: Die von Dechau-Expedition

<< < (5/7) > >>

Gorac:
Kanus wären wirklich sehr aufwendig, aber was ist denn mit Flussschiffen? Es gibt doch Boote mit einem kleinen Dampfmotor. Kein großes Kanonenboot, sondern eher ne motorisierte Fähre. Davon ein oder zwei wären schick. Hersteller weiß ich gerade nicht - könnte Old Glory sein. Björn hatte sowas mal auf der Kauzenburg mit.

DePastille:
Danke Gero, jetzt weiß ich endlich, welche Truppe ich angehen werde, ich baue eine Legionärstruppe und werde misch als Missjöh de Pastille auf den Weg machähn, die Holde Jungfer zu (be)freien...   :hutab:

Klasse Minis!  :thumbup:

Strand:

--- Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=28166#post28166 ---Danke Gero, jetzt weiß ich endlich, welche Truppe ich angehen werde, ich baue eine Legionärstruppe und werde misch als Missjöh de Pastille auf den Weg machähn, die Holde Jungfer zu (be)freien...   :hutab:
--- Ende Zitat ---

Danke. Dann werde ich spätestems bis zum TST im September die Truppe einschiffen und einen Eroberungsfeldzug nach Bad Oldesloe unternehmen. Das sollte Dir genügend Zeit geben, eine entsprechende Opposition aufzubauen.  ;)

DePastille:
Isch finde es völlisch in Ordnung, dass ihr eusch einschifft, wenn unsere glorreische Legion, aufmarschiert, haben sisch schon ganz andere nassgemacht...  :D .
Willis Nichte wird in unseren Armähn freudvolle Errettung finden dürfen.  :wseufzer:

Rusus:
Moin,
habe da auch noch eine Frage: Basiert die Truppe auf einem historischen Hintergrund oder ist das mehr frei nach Schnauze zusammengestellt? So nach dem Motto: Das Püppchen gefällt mir, das ist angeheuert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln