Kaserne > Bildergalerie

28mm Triump & Tragedy: Die von Dechau-Expedition

<< < (4/7) > >>

drpuppenfleisch:
Oh mann, ich habe eigentlich afrikatechnisch gar kein Projekt am laufen. Ausser halt meine fünf kleinen Figuren mal zu bepinseln, die seit Jahren den meinen LeadMountain bewohnen. Kaum hab ich die fertiggemalt, da tauche ich hier schon mit einem Afrikaprojekt auf. Kurz darauf der Anruf von Don, der mich ganz perfide erpresst. Man will mich da in eine Sache reinziehen .... :wacko: .

Gorac:
Jupp, die Jungs sind klasse geworden. Ich finde auch die Einteilung der Truppe gut. Schön unterschiedlich und immer mit Geschütz. Toll. Da muss ich wohl demnächst wieder mal nach Berlin kommen.

Tankred:
Punktlandung. Genau so wird es gemacht Strand! Da gibts nichts zu mäkeln, außer vielleicht, dass mich ein paar closeups und Herstellerinfos noch freuen würden. Frankfurt ist immer eine Reise wert.

DonVoss:

--- Zitat --- Anruf von Don
--- Ende Zitat ---
Das muß heißen Anruf vom Don. Und das war keine Erpressung: das war ein Angebot, daß du nicht ablehnen konntest... 8)
So genug gespamt, weiteres zu Berlin-Afrika-Planung im Spielen in Berlin...

@Gero
Hat du schon Landungsboote in Planung oder andere Fahrzeuge? Oder bleiben die erstmal auf Inlandexpedition mit ihren Maultieren...

Strand:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=23129#post23129 ---@Gero
Hat du schon Landungsboote in Planung oder andere Fahrzeuge? Oder bleiben die erstmal auf Inlandexpedition mit ihren Maultieren...
--- Ende Zitat ---

Boote nicht, denn die gesamte Truppe in Kanus unterzubringen wäre mir dann doch zu aufwendig. Aber mir schweben ein paar rostige Laster vor - evtl. mit improvisierten HMG-Stand aus Sperrholz.

Mal sehen. Da stehen auch immer noch meine \"10 Bondi with Slings\" ...  :cursing:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln