Kaserne > Bildergalerie

28mm Triump & Tragedy: Die von Dechau-Expedition

<< < (3/7) > >>

Aeneas:
wirklich sehr schön. Wenn Du mal durch Bielefeld kommst, vergiß die Figuren nicht. Hier haben wir auch eine kleine Gruppe
für T&T.

08/15:
Mir fehlen da zwar gerade noch ein paar Minis, aber mein britisches Afrika Projekt gibt genug her, um dir spätestens in drei Monaten (hoffentlich früher)
ein anständiges britisches Kontingent entgegen zu stellen. Ich hab da auch nen Haufen Sachen die wir für die Story benutzen können. Ich male schnell mein
Piraten T&T Projekt fertig, dann sind die Kolonialen wieder dran.
Deine Armee ist super geworden. Ich freu mich tierisch auf ein Spiel. Lass uns T&T in Berlin puschen es ist und bleibt ein spitzen Spiel.
Falls du vorher mal Lust hast Piraten T&T zu zocken ich hab an den Regeln anständig gebastelt und endlich genug Figuren bemalt!
Dann melde dich doch mal dann verabreden wir uns auf ein Ründchen.
Schöne Grüße,
V

Rusus:
Moin,
hui, die sind aber auch sehr schön geworden. Da juckt\'s mir doch gleich in den Fingern. Am besten gefällt mir das Landungskommande mit Wasserkantensyndrom (Matrosenanzug mit SMS - Seine Majestät Schiff). Gibt\'s die wohl auch außerhalb Berlins mal live zu sehen?

DonVoss:
Super Truppe Gero! Du bist der Oberchef... :hail:
Wird Zeit, daß Dr. Puppe und ich unser 45.-Afrika-Projekt fertigstellen...

DV

Strand:
Danke für die Komplimente. Die Truppe wird sicherlich mal auf Deutschlandtour gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, um Briten und Zaristen das fürchten zu lehren. Vielleicht ergibt sich in verbindung mit einem Geländebauer auch mal eine Präsentation auf einem Con.

@Driscoles: Die Idee mit der \"Sample Army\" finde ich gut. Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und ein paar Werte zusammenstellen. Dann kannst Du sie in die Page einbauen oder einen PDF-Download anbieten.

@DonVoss, Dr.Puppenfleisch & 8,8: wenn ihr alle etwas für Afrika plant, posted doch mal im Berlin-Forum eure Ideen, damit wir kampagnen- und zeittechnisch einen gemeinsamen Nenner finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln