Kaserne > Bildergalerie

28mm Triump & Tragedy: Die von Dechau-Expedition

<< < (2/7) > >>

Driscoles:
Hi,

großartig Gero ! Ein Leckerbissen !

Ich hoffe es finden sich Spieler. Ich weiß, daß es einige in Berlin gibt.
Wenn du Lust hast kannst du die Truppe doch mal Punktetechnisch ausrechnen und dann stellen wir die als Sample Armee auf unsere Webseite.

Würde mich jedenfalls freuen.

Grüße
Björn

Hannibal:
Moin,

sehr schöne Minis mit einer tollen Hintergrundgeschichte. Ich hoffe mal, wir werden in absehbarer Zeit auch einen entsprechenden Spielbericht mit den Herren sehen. Besonders die Rettung der Dame würde mich interessieren!  :D  Da fällt mir ein, ich müsste mal daran arbeiten mein Seebattaillon auf Sollstärke zu bringen und mit Hauptmann Hermsdorff zu einer Expedition ins Landesinnere zu schicken. Gibt es eigentlich schon Regeln von T&T für den Kolonialbereich?

Gruß Hannibal

Driscoles:
Hallo Hannibal,

mit den bestehenden T+T Regeln kann man bereits Coloniale Abenteuer spielen.

Wir arbeiten aber an einem Supplement. Ist sogar schon in Arbeit.

Grüße
Björn

vonrath:
Whow, Gero da kann ich nur meine Matrosenmütze vor ziehen :thumbsup:
Und bei genauerem Betrachten glaube ich unter den Marineinfanteristen Kiel meinen Grossvater entdeckt zu haben 8o
Schau doch mal in die Musterrolle ob ein Meyer dabei ist ... :rolleyes:
Die Dame kenne ich...das ist die mit den zwei Holzbeinen

Grüsse

Carsten

El Comandante:
sehr schöne figuren, aber was soll ich sagen alles was ich von dir bis jetzt gesehen habe war erste kranzler sahne
wie gesagt ich konnte nischtz dafür das ich auswandern musste, von der spree an den main, wenn die reichsbank es so will gibts da nischtz zu mucken :D
aber falls du mal irgend wie in FF bist sag bescheid dann lässt sich bestimmt was einrichten ;)
und meine russen sind auch noch nicht vergessen und natalia druschba ist schon bemalt und wartet auf die versprochene deutsche unterstützung im kampf gegen diese zaristen oder wie steht ihr dazu lieber herr baron ?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln