Allgemeines > Tabletop News

WSS mit Warlord in 28mm

<< < (3/28) > >>

Bommel:
Ja die wg Caesarianer. Die von warlord kenne ich nicht.

Bommel:
Ja die wg Caesarianer. Die von warlord kenne ich nicht.

Tabris:
Da muß ich mal eine  Lanze für Wargames Factory brechen ...

gerade die neueren Bausätze sind gut gemacht und durchdacht. Wie man am Gußrahmen der WSS-Infanterie sieht hat man sich da wirklich
Gedanken gemacht...

neben den verschiedensten Hutvarianten und einer Sockelbayonett-Option sind auch bis zu 1/3 Piken-Option enthalten für zBsp. GNW.
Leider bzw. Zum Glück bin ich mit napoleonischen Projekten soweit eingedeckt das ich nicht in Versuchung gerate ;)

Kritik:
Die Figuren wirken immer irgendwie statisch und unanürlich in Sachen Pose ... wohl  eine Folge des Computer desingen

btw.

--- Zitat --- bei Warlord ist man wohl auf alles vorbereitet: die Ari im Angebot schießt mit Silberkugeln....was die wohl abwehren? 8|
--- Ende Zitat ---
Du hast \"Abraham Lincoln, Vampire Hunter\" gesehen ;)

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=242975#post242975 ---Die Figuren wirken immer irgendwie statisch und unanürlich in Sachen Pose
--- Ende Zitat ---

eben

emigholz:
Dann kommen demnächst sicher auch die Samurai. Schade das die Lines aber nicht erweitert werden. Ferade mit der AWI Range hoffte ich das WGF nochmal richtig Gas gibt und sich durchsetzt. Mit dem Verkauf durch WG wurds nur teurer die Startboxen ausgenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln