Allgemeines > Tabletop News
WSS mit Warlord in 28mm
Rahgoul:
Für Maurice hatte ich eine Truppe bemalt und sie beim Szenario 2015 für einen Demotisch verwendet.
Die Reaktionen waren durchwegs positiv, denn bemalt sind die Figuren besser als ihr schlechter Ruf in den Foren.
Für einzelbasierte skirmish Systeme würde ich aber auch dynamischere Posen von anderen Herstellern nutzen,
doch für Systeme, bei denen man viele Miniaturen braucht sind sie perfekt geeignet.
Hier noch ein paar Schnappschüsse aus dem Forum:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=183178#post183178
Sehr weit unten im Post
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=183052#post183052
Riothamus:
Die sehen doch für die Zeit genau passend aus. In Reihe und Glied gehört doch eigentlich nur 1 Pose. Beim Feuern zwei oder drei. Sogar die Haltung der Reiter war vorgeschrieben.
Dass die Köpfe groß wirken, ist auch in Ordnung. Wegen des geringeren Fleischgenusses während des Wachstums war man kleiner und schmächtiger. Wer schon mal die Gelegenheit hatte in einem Fundus von Kleidungsstücken von vor 1900 zu stöbern, kennt das. Alte Scherenschnitte übertreiben da nicht.
Blüchi:
@Pappe wat nu los ? 8| 28mm ? .......und ich mach mir hier Gedanken in der Sonne was nach dem Urlaub noch so alles in 1/72 bemalt wefden muss :wacko:
steffen1988:
Das die WSS Infanterie auch als Pikeniere dargestellt werden kann find ich super. Schweden und Russen für den GNW wären damit genauso machbar wie Briten vor 1704 und Niederländer vor 1708. Für französische Pikeniere bräuchte man noch Helme und Brustpanzer, sofern diese nicht bereits vor Auflösung der Pikeniere in Frankreich 1703 abgeschafft wurden.
--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=242999#post242999 ---Dann kommen demnächst sicher auch die Samurai. Schade das die Lines aber nicht erweitert werden. Ferade mit der AWI Range hoffte ich das WGF nochmal richtig Gas gibt und sich durchsetzt. Mit dem Verkauf durch WG wurds nur teurer die Startboxen ausgenommen.
--- Ende Zitat ---
Die sind bereits als Einzelgussrahmen verfügbar. In einem angekündigten Brettspiel werden sie ebenfalls bald verwurstet.
Koppi (thrifles):
Ich habe da auch bereits ne Packung angemalt und finde die o.k. Die sind halt auch klar strukturiert, damit einfach anzumalen. Würde sie allerdings nur als Marschierer und Kommando nutzen. Als Skirmisher sollte man dann auf Ebor zurückgreifen, und diese Minis mit jenen ergänzen.
Ich werde mir das Starterset auf jeden Fall holen, wenn die 3 Packungen, die hier noch liegen, dann angemalt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln