Allgemeines > Tabletop News

WSS mit Warlord in 28mm

<< < (22/28) > >>

Pappenheimer:
Naja, aber Warlord führt ja auch keinen direkt hinters Licht oder würde behaupten exakt die Figuren von WGF in ihre Starterarmee oder die anderen Sets zu packen. Auch die Beispielfotos auf der HP von Warlord zeigen ja die begrenzten Möglichkeiten der angebotenen Figuren. Wer Posenvielfalt will kann sich sicher auch bei der GNW-Range von League auf Augsburg eindecken. Scheinen mir vom Style her nicht zu extrem von den eher statisch wirkenden Minis von Wargames Factory/Warlord abzustechen.

Aber geil was ich hier für einen ewig langen Thread ausgelöst habe. :D  Wohl mal wieder ein gutes Beispiel wie man sich trefflich über ne Periode aufhalten kann, die kaum gespielt wird. OK abgesehen von UK, da scheint\'s schon eine Szene für WSS ebenso wie Grand Alliance (zu Deutsch: Devolutionskriege) zu geben.

http://bandofwargamebrothers.blogspot.de/
Schicke Schlacht.

@ Blüchi
Keine Angst, was soll ich denn mit WSS in 28mm anfangen, wo Du schon GNW in 1/72 hast? Bin ich viel zu faul dazu. 8)  Brauchst aber dann für Deine Russen und Schweden auch die Zusatzregeln von HoW.  :king_1:  :D

el cid:
beim Comitatus wird NYW/WSS gespielt, in 28mm, mit Front Rank Figuren
und einige Hobbyfreunde aus ganz Österreich nahmen mit ihren Armeen an unseren Events auch immer wieder teil
aber ja, diese Periode wird eher in good Old Britain gespielt
leider

tattergreis:
Ich hab noch 12 Infanterie-Gußrahmen abzugeben, das sind die mit Trommel und Fahnenstock (9x vorhanden). Wer Interesse hat, bitte ne pm senden. Die eigentlichen mmarschierenden sind aber nicht dabei
wow, not even for nada? jeeez...

cheers

steffen1988:
Ich frage mich ob Warlord Games die Reihe nicht doch in der Zukunft noch irgendwie erweitern wird, sei es durch eigene Gussrahmen für Pikeniere und Grenadiere oder Metallmodelle bzw Teile. Für das neue Test of Honour Spiel erscheinen zu den Wargames Factory Modellen aus Plastik noch Charaktere und Teile aus Metall. Ich kann mir zumindest vorstellen das für die WSS Reihe später noch (gemeinsam mit einem BP-Suppliment) Charaktere wie der Duke of Marlborough aus Metall erscheinen könnten.

umbranoctis:
Das wäre sehr wünschenswert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln