Allgemeines > Tabletop News

WSS mit Warlord in 28mm

<< < (17/28) > >>

Riothamus:
Wir sollten auch in den Foren meckern, in denen wir sonst noch aktiv sind und für Beschwerden werben.

@umbranoctis: Dürfen wir dazu Dein Bild vom Gussrahmen nehmen?

Nun, ein Gutes hat es: So haben sie mich nicht zu einer Bestellung verleitet.

steffen1988:
Hab gerade meine bestellung stoniert...

Ich hätte es ja noch verstanden wenn man einen Gussrahmen mit 10 Modellen und einen weiteren mit 4 multi-part Modelle für Offizier, Trommler und Fähnriche erstellt hätte. Wer PIkeniere möchte, für den hätte man diesen Gussrahmen dann einzeln anbieten können. Aber so ist das doch bescheuert.

Hab das Thema im offiziellen Warlord Games Forum angerissen. Mal sehen ob es irgendwann eine Antwort darauf gibt oder das ganze nicht gleich ganz gelöscht wird.

Mein Projekt für den Phälzischen Erbfolgekrieg hat sich damit (vorrerst) erledigt.

umbranoctis:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=244960#post244960 ---@umbranoctis: Dürfen wir dazu Dein Bild vom Gussrahmen nehmen?
--- Ende Zitat ---

Da es eh schon beim Brückenkopf gepostet wurde, klar.

Hier nochmal ein etwas besseres Bild und die Beschreibung der Teile.

Das mit den Degen finde ich eigentlich fast noch am schlimmsten! So etwas dürfte echt nicht sein!

steffen1988:
Ich hab das Thema mal auf Facebook über diverse Gruppen verbreitet. Schauen wir mal wie das sich entwickelt. Würde mich nicht wundern wenn das einen riesen Shitstorm gegen Warlord Games auslöst.

Wie sehen die Gussrahmen für Kavallerie und Geschütze eigentlich aus?

Riothamus:
Ich habe bei den Tiny Soldiers berichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln