Allgemeines > Tabletop News

WSS mit Warlord in 28mm

<< < (18/28) > >>

Darkfire:

--- Zitat von: \'steffen1988\',\'index.php?page=Thread&postID=244989#post244989 ---Wie sehen die Gussrahmen für Kavallerie und Geschütze eigentlich aus?
--- Ende Zitat ---

Die Ari wahrscheinlich gut, weil da ist von 3 Geschützen, 3 berittenen Offizieren und 12 Mann Besatzung die Rede...also der alte Umfang + 1 Gussrahmen...wahrscheinlich noch Original. Bei der Kavallerie werden wir ein ähnliches Drama wie be der Infanterie haben...umgestalteter Gussrahmen, wobei man hier mit den alten Bits mehr machen kann, weil die Figuren immer 2-teilig sind.

umbranoctis:
Alles andere außer der Infanterie ist unverändert. In meiner Box habe ich sogar noch originale Kavalleriegußrahmen von Wargames Factory gehabt. Wohl Restbestände, die Warlord übernommen hat.

steffen1988:
Wieso haben die Knallköpfe die Infanterie nicht so gelassen wie sie war?

Der größte Witz wäre es wenn geplant wäre das für den NYW für P&S weitere Boxen erscheinen würden wo Kavallerie und Artillerie identisch wie beim WSS sind nur anderes Coverart verwendet wird und die Infanterie kriegt wieder re-cuts. *facepalm Smiley*

Die bei Wargames Factory haben bestimmt den Kopf geschüttelt als sie die Änderungsliste bekamen.

Riothamus:
Vielleicht wollen sie strikt nach Black Powder und Pike & Shotte trennen.

 Oder sie erwarten, an der ursprünglichen Box zu wenig zu verdienen.

steffen1988:
Keine Ahnung. Bleibt zu hoffen das sie irgendwann wenigsten Zusatzgussrahmen mit Optionen für Pikeniere und Grenadiere veröffentlichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln