Allgemeines > Tabletop News
WSS mit Warlord in 28mm
umbranoctis:
Die verschiedenen Grenadierköpfe sind noch drin!
Darkfire:
Aber der granatenwerfende Arm nich mehr :(
steffen1988:
Pro Gussrahmen mit 12 Modellen sich von den verschiedenen Grenadiermützen nur noch jeweils 2 enthalten. Beim alten Waren es 2 auf 3 Modelle. WIe Darkfire schreibt fehlt auch die option auf werfende Grenadiere.
Man kriegt den Eindruck das die bei Warlord Games sich NICHTS gedacht haben als die Gussrahmen umgestaltet wurden.
MonsterDreizehn:
Doch, da wurde an etwas gedacht. Ans liebe Geld. Dann kommenden die fehlenden Teile eben als separate Box... Bin ich eigentlich der einzige, den dieses Spiel (halbe Anzahl Miniaturen, doppelter Preis) an die Firma GW erinnert?
Darkfire:
Ich glaub inzwischen eher, das sie einfach nicht kapiert haben, auf was es den Spielern bei diesen Figuren ankommt....trotz aller Schmähungen war es doch eine sehr gute Quelle für Soldaten des ausgehenden 17 und beginnenden 18 Jhd. Da ist halt schnell was gemacht worden für die Range und den Umsatz...nicht wirklich mit Herzblut. Schön zumindest, das an der Kavallerie und Ari nichts verändert wurde.
--- Zitat von: \'MonsterDreizehn\',index.php?page=Thread&postID=245064#post245064 ---Doch, da wurde an etwas gedacht. Ans liebe Geld. Dann kommenden die fehlenden Teile eben als separate Box... Bin ich eigentlich der einzige, den dieses Spiel (halbe Anzahl Miniaturen, doppelter Preis) an die Firma GW erinnert?
--- Ende Zitat ---
Den Gedanken hab ich schon seit ein paar Tagen...sind wir grad bei der Geburt eins Monsters - QuasiGWhistorisch - dabei?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln