Allgemeines > Tabletop News

Tactica 2009 Nachbearbeitung

<< < (6/14) > >>

Willi:
Es war mein erster aber ganz sicher nicht mein letzter Besuch auf der Tactica.
Mir hat mir neben den tollen Platten vor allem die offene und lockere Atmosphäre gut gefallen.

Also Platz 1 vor Crisis, Action und Duzi :hail: .

Begeistert war ich als langjähriger Napi-Spieler auch von den neuen Regeln der Frankfurter Partisanen. War das beste napoleonische Spiel, dass ich in den letzten Jahren gespielt habe. Ein unkonventionelles aber äußerst überzeugendes Regelsystem. Ich hoffe, da kommen demnächst noch die ausformulierte Regelbeschreibung :thumbsup: .

Danke auch an die netten Damen beim \"bring and by\", an denen ich nie vorbeigehen konnte ohne ein paar Euros los zu werden.

Green_Knight:
Danke nochmal für diese wahnsinnig gute Veranstaltung, die Zeit ist wirklich schnell verflogen und das einzige was echt geschlaucht hat (als Aussteller) war der Massenansturm und die Unruhe am Samstag (aber das ist ja bei Veranstaltungen der Grösse normal).

Fazit: jeder, der nicht dort war hat echt was verpasst.

Hindu:
Uns hat es auch riesig gefallen - bei den Platten gehen einem die Augen über!!!!

Vielen Dank an die Organisation und vor allem an alle unermüdlichen Spielepräsentierer, die immer gegen die Geräuschkulisse ankämpfend auch zum hundertsten Mal die Regeln erklärt haben!

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

Tankred:
War mal wieder toll bei Euch Fischköppen. Und damit alle wissen, wie es in Hamburg aussah:

Tactica Galerie 1
Tactica Galerie 2
Tactica Galerie 3

Meine Fotoausbeute war gewaltig ich habe gleich mal drei Galerien gemacht. Ich fand es riesig und muss sagen, dass die Tactica noch besser war, kaum zu glauben nach von mir zwei erlebten Veranstaltungen. Danke an khr für das Anfixen trotz Goldschiffverlust, an Wraith für das extrem lustige Spiel um Affen, Pippi, Nüttchen und Schweinchen, Hindu und Sohn fürs begeisterte Spielen, Diomedes fürs Wiedererkennen, Grimm fürs Darstellen meiner finsteren Innsmouthträume, Bernhard für die Schnupfensolidarität, Brad fürs Chatten über FoW, Oliver und Matt für das Präsentieren unseres Klubs, den Franks und Hamburgerinnen und Hamburgern für die Orga und allen fürs Fachsimpeln und gegenseitige Figurenbestaunen und natürlich für die Geselligkeit abends.

Leondegrande:
@tankred
 8o

Vielen Dank für die Massen an guten Fotos, damit kann man etwas besser erklären wie es war :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln