Allgemeines > Tabletop News
Tactica 2009 Nachbearbeitung
sven:
Hallo!
War wieder eine tolle Veranstaltung! Für mich persönlich ist sie die beste in Deutschland. Ich denke sie Tactica braucht sich auch nicht vor den englichen Veranstaltung zu verstecken.
Da Frank Bauer ja immer besser werden möchte, hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Das einzige was ich nicht so gut gelöst fande war die Getränke Versorgung aus den Plastikbecher, gebt doch nächstes Mal Flaschen raus. Ist einfach besser wenn man sich durch die Massen durchschiebt.
Nochmal, die Veranstaltung war super schön und ich freue mich jetzt schon auf nächste Jahr in der Colorline Arena!
Grüße
Sven
Elfen Lothar:
Hallo,
also mich hat nur wieder eins genervt. Irgendwie scheint die Tactica einen negativen Einfluß auf alle Uhren zu haben, die scheinen nämlich plötzlich viel schneller zu gehen, denn die Zeit verging rasend schnell. Ansonsten wieder eine Superveranstaltung, die Tactica hat mal wieder neue Masstäbe gesetzt. Danke an die Veranstalter, meine Mitspieler und die Kurpfalzfeldherren für das nette Piratenspiel. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, keine Frage.
El Comandante:
also das mit den uhren ist mir auch aufgefallen :D
aber sonst muss ich sagen, es hat sich gelohnt und war die reise 100% wert
ein lob an die veranstalter und die netten damen an der kasse bzw dem bring und bezahl stand :thumbsup:
ich fand den gebrauchtmarkt dieses jahr sehr groß und konnte auch gleich was für mich finden, aber weil er so groß geworden ist sollte meiner meinung vielleicht versucht werden eine kleine einteilung in den angeboten durchgeführt werden, sei es nun grob nach maßstab oder nach \"epoche\" oder spiel dann hätte man es leichter die richtigen dinge zu finden und seine sachen zielsicher an den mann bzw frau zu bringen - nur so als verbesserungsvorschlag
und mann sollte auf alle fälle interviewe plätze bzw zeiten mit einigen personen festlegen können :phatgrin: in einem gemütlichen umfeld mit kaffe und gebäck gelle grimm dann hätten wir uns auch kennen gelernt :lol:
Tellus:
War einfach wieder klasse und hat viel Spaß gemacht und auch viel Motivation gegeben.Vielen Dank auch an alle die mir Trost gespendet haben,hat mir gut geholfen den Schock zu verwinden,der mich beim Aufbau ereilt hat.
vonrath:
Ein Riesenlob an die Hamburger Jungs für die perfekte Orga und an alle Leute die es in tage- und wochenlanger Arbeit beim Plattenbau und bemalen geschafft haben innerhalb eines Tages meinen Inspirationsbunker zum bersten zu füllen. :thumbsup: Danke Leute, ich glaube wenn es noch besser wird, brennt bei mir was durch: Diagnose: Reizüberflutung *grins* :lol: Die einzige Kritik die ich äussern möchte, ist das ich jetzt durch Miniaturenzukauf drei Projekte mehr als vor der Tactica habe. 8o
Grüsse aus Kiel
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln