Allgemeines > Tabletop News

Tactica 2009 Nachbearbeitung

<< < (4/14) > >>

Poliorketes:
Es war Klasse! Bei uns hätte etwas mehr Platz zwischen den Tischen nicht geschadet, aber das war das einzige Manko. Der Besucherstrom besonders am Samstag war geradezu gewaltig, da kriegte man teilweise kein Bein an die Erde! Ein Superlob an die geradezu perfekte Organisation und natürlich anb alle Aussteller!

08/15:
War meine erste Tactica und ich bin mir sicher da werden noch einige folgen. Ich hab es geschafft alles was ich unbedingt
spielen wollte zu zocken und das war alles der Hit. Natürlich hätte ich gerne noch mehr Zeit gehabt, um die anderen Platten (alles auf aller höchstem Niveau)
auch mal zu testen, aber dafür ist einfach nicht genug Zeit (Vielleicht könnte die Veranstaltung am Samstag ja bis 22Uhr gehen :hail: oder noch besser die ganze Nacht.
Händlemäßig war das Angebot auch spitze und man musste sich extrem zusammenreißen um nicht
in die Schuldenfalle zu geraten. Super Veranstalltung! Jeder der noch nicht da war sollte sich nächstes Jahr auf jeden Fall ein Ticket nach Hamburg besorgen.
Vielen Dank noch mal an Grimm, Driscoles, Lt.Hazel und die Kurpfalzfeldherren für die spannenden Spiele!
Grüße,
V

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich möchte mich auch noch einmal herzlich bei allen bedanken, die zum gelingen der TACTICA beigetragen haben und natürlich auch ein Dank an alle Besucher, die ja oft rekordverdächtige Entfernungen zurückgelegt haben. Ich bin eigentlich Rundrum zufrieden, nur leider hat man als Organisator und Präsentierender kaum Zeit längere Gespräche zu führen. Das werde ich natürlich auf den folgenden Veranstaltungen des Jahres nachholen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen![/font]

Rusus:
Moin,
von mir auch ein herzliches Dankeschön an den Hamburger Wargaming Club nebst Anhang für die Orga der Veranstalung. Es hat mir wieder super gefallen und ich hätte durchaus noch ein oder zwei Tage dranhängen können.
Schön war es, viele nette Bekannte wiederzusehen und mit neuen netten Wargamern bekannt zu werden. Dadurch kamen viele kleine Gespräche zustande, die das Salz in der Suppe sind. Von den vielen tollen Platten, den Unmengen schöner Figuren und den vielen Spielen natürlich ganz zu schweigen.
Vielen Dank natürlich auch besonders an unsere Mitspieler.
Ich melde mich schon mal für\'s nächste Jahr an ... oder ist schon ausgebucht?

khr:

--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=22939#post22939 ---Ich melde mich schon mal für\'s nächste Jahr an ... oder ist schon ausgebucht?
--- Ende Zitat ---

Du wirst Dich beeilen müssen, der Platz ist knapp  ;)

Auch von mir vielen Dank an Alle - Organisatoren, Helfer und Helferinnen und Besucher. Wir haben an dem Spieltisch, den wir präsentiert haben, viele nette Mitspieler und viel Spaß gehabt.

Gruß
Karl Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln