Allgemeines > Tabletop News
Tactica 2009 Nachbearbeitung
Regulator:
Boah, ich bereus so wirklich das ich es nicht auf die Tactica geschafft habe :dash: Aber danke an euch beide für die Bilder, nun weiß ich wenigstens wie es umgefähr aussah!
Diomedes:
Jawohl, war super! Fantastische Organisation und Veranstaltungsort und die Präsentationen waren alle absolut spitze! Außerdem war wohl das halbe Forum da, wenn nicht sogar mehr. Die Postmenge ist zumindest über das Wochenende deutlich gesunken :D .
Wellington:
Was soll man groß sagen? War wieder absolute Spitzenklasse, erwartungsgemäß :thumbsup: Ich glaube John and Paul waren auch ziemlich begeistert. Aber Ihr dürft schon wieder nach neuen, größeren Räumen suchen :phatgrin:
Gruß
Bernhard
Wraith:
Auch wenn ich bereits beim Verabschieden die Veranstaltung bei den Jungs direkt gelobt habe, soll das hier natürlich nicht zu kurz kommen.
Die Tactica war absolut spitze und eigentlich Pflichtprogramm! Die Räumlichkeiten empfand ich besser als letztes Jahr, auch wenn es leider oben in dem Raum Samstags doch ziemlich laut war mit den vielen Spieltischen. Ließe sich aber halt auch nicht vermeiden. Trotzdem eine Top Atmospähre!
Wenn man sich die Tische angesehen hat, kann man mit Fug und Recht behaupten: Auf der Tactica präsentiert sich die Elite der deutschen Szene, so ein durchgehend hohes Niveau trifft man auf den meisten anderen großen Veranstaltungen nicht. Ich denke so langsam sollte sich das auch mal noch mehr bis zur Insel und in die Nachbarländer herumsprechen, denn den Jungs entgeht was wenn sie nicht mal schauen was die \"Krauts\" so drauf haben... ;)
Schade fand ich leider, dass ich natürlich wieder keine Zeit gefunden hab mich mal als Spieler an einem anderen der genialen Tische zu belustigen, da ich an meiner Platte schon halbwegs durchgehend beschäftigt war. Umso mehr freue ich mich wirlich über jeden der es mit seinem Tisch zur Action nach Rheindahlen schafft, wo man dann abends nach \"Feierabend\" schön in Ruhe bei nem englischen Bier ein wenig fremdspielen kann und auch die Ruhe hat sich zu unterhalten.
Ich freue mich darauf und sage deutlich um allen die nicht dabei waren den Tag zu vermießen: \"Wohl dem, der die Tactica 2009 erleben durfte!\" :D :lol:
Frank Bauer:
Moin zusammen,
es ist immer wieder schön, wenn man hinterher feststellt, das der Streß und die Arbeit sich gelohnt haben.
Wir Tactica Veranstalter sind auch alle hochzufrieden. Wir hatten einen sensationellen Besucherzuwachs von 23% und sind ein gutes Stück über der 400 Teilnehmer-Marke gelandet. AUßerdem haben wir in viele zufriedene Gesichter geschaut und eine Menge positives Feedback bekommen. Das motiviert ungemein :thumbsup:
Außerdem fand ich es großartig, wie viele Leute gerade hier aus unseren \"Haus-und-Hof\" Forum mit genialen Präsentationen die Tactica 2009 bereichert haben. Und das trotz teilweise wirklich beachtlichem Anfahrtsweg. Danke euch allen!
Fast genauso spektakulär ist die Anzahl der Sweetwaterianer, die als Besucher da waren. ich habe da zwar keine konkrete Zahl, aber mein Eindruck war, das mindestens das halbe Forum anwesend war. Auch dafür euch allen ein dickes Dankeschön, das ihr mit eurer Teilnahme zum Erfolg der Tactica beitragt.
Tja, was soll ich noch sagen... Ich denke bereits darüber nach, wie wir im nächsten Jahr noch besser, schneller, höher und weiter kommen :D Und ihr alle seid hoffentlich dann auch weider dabei!
Frank & das Tactica Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln