Allgemeines > Tabletop News
Tactica 2009 Nachbearbeitung
Finarfin:
Großartig Christian. Die Pulp-Platte war auch einer meiner Favoriten. Der Zeppelin war mein Liebling.
Ich war ja leider auch nur gestern da... Lob und Anerkennung an die Veranstalter. Ich war dieses Jahr zum erssten Mal da und hatte das Gefühl, dass dieLocation perfekt zu dieser Veranstaltung gepasst hat. OK, es war laut und ein alter Mann wie ich (:whistling:) hätte sicherlich hier und da noch ne Sitzgelegenheit toll gefunden, aber hey... ich binja nicht zum rumsitzen nach HH gefahren.^^
Tolle Platten, viele nette Gespräche und leider zu viele neue Miniaturen und Bastelkram... Ich komme wieder!
widor:
Hallo,
kann mich den Komplimenten nur anschließen! :thumbsup:
Auch ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Tactica und bin wirklich sehr begeistert gewesen. Auch wenn ich gar nich soviel gekauft habe :whistling: , fand ich es super interessant, einmal wieder eine ganze Menge Gesichter hinter den Forennamen kennenzulernen :)
Im direkten Vergleich zur letztjährigen DUZI fand ich die Tactica echt um längen beser (aus TT-Sicht)
Echt toll! Super Veranstaltung, vielen Dank!
Blöd nur, dass der verkaufte Bismarck ja prima in das gezeigte Pulp-Setting passt....wieder ein neues System :pinch:
Eine Frage habe ich...wie hiess denn der Händler, der direkt in Raum 2 rechts seinen Stand aufgebaut hatte? Ich glaube ich muss da doch nochmal etwas nachfragen :rolleyes:
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=22881#post22881 ---Eine Frage habe ich...wie hiess denn der Händler, der direkt in Raum 2 rechts seinen Stand aufgebaut hatte? Ich glaube ich muss da doch nochmal etwas nachfragen :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Meinst Du im Erdgeschoss, wenn man an den Vitrinen vorbei durch die Tür kam und sich gleich nach rechts drehte? Ich meine, das war das Spieleland Hamburg (in der Nähe des Dammtor-Bahnhofs gelegen), wobei ich nicht sicher bin, unter welchem Namen der derzeit firmiert.
Leondegrande:
Jau, es war riesig. Hat sehr viel Spass gemacht rumzuschlendern und zu plaudern. Platten waren wahnsinnig gut (meine Favoriten waren die Pirateninsel, Grimms Cthulhu Miniplatten und das Labyrinth mit den Dioden).
Leider hab ich nicht alle getroffen die ich treffen wollte, ich bin alt und vergesslich und Namensschilder mit Forumsnick wären sicher eine Hilfe gewesen (@widor ich habs verpennt :doofy: )
Danke an alle Anbieter für die tollen Platten und Gespräche, den Hamburger fürs organisieren, den Kurpfälzern fürs betreute Trinken und Sven fürs Bett :)
Ich hoffe es wurden viele und gute Bilder gemacht die man herzeigen kann, meine Handykamera hat versagt, denn wenn man Leuten erklären will was die Tactica ist sagen Bilder mehr als tausend Worte.
Gruss
Olaf
Conan:
Hi, war wieder super,
meine 2 Tactica, auch wenn ich nicht leider alles spielen konnte was ich wollte und ich es nicht geschafft habe an einen
Workshop teilzunehmen ;(
@Frank, ich würde wirklich gerne noch mal von dir gezeigt bekommen wie ich die Gebäude zusammenbaue, evtl. hast du ja mal Zeit... :hail:
Ach ja, für alle die nicht da waren, :dash: hier mal ein Link zu ein paar Fotos die ich geschossen habe...
http://gallery.me.com/ptauscher#100105
Gruß,
Peter (\"Conan\")
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln