Allgemeines > Tabletop News

Tactica 2009 Nachbearbeitung

<< < (8/14) > >>

knoxville:
Tactica ist einfach die verdammtnochmalgeilste Wargaming Party Deutschlands! :beer:

Vielen Dank an die tollen Mitspieler :thumbsup:

Decebalus:
Auch von mir herzlichen Dank an die Hamburger: Super gemacht.

Habe mir auf der Tactica ein paar alte WIs gekauft. Eins mit Bildern von Salute 2007. Also da waren die Tische in Hamburg aber goiler.

Ich glaube tatsächlich, dass Ihr zumindest auf dem Festland inzwischen alles in den Schatten stellt.

Gruß, Frank

njetkulturny:
Tja dann will ich mich auch in den Reigen einreihen. Auch aus meiner Sicht als Verkäufer kann ich mich bei meiner 4. Tactica nur mit Hochachtung äußern. Dank an alle Aussteller, die Platten waren noch einmal besser als letztes Jahr und die Auswahl der Systeme klasse. Dank auch an die vielen Besucher, die die Tactica zu einem Treffpunkt machen, der für das TT Hobby in Deutschland einen Maßstab darstellt.

Zum Thema Namensschilder (Sweetwater Nicks) kann ich sagen, das wäre für das nächste Mal noch ne gute Idee. Ich wollte mir ja eigentlich eins Basteln, da hat die Zeit aber nicht gelangt. Damit hätte man noch mehr Gesichter den Nicks zuordnen können.

Und der Verkaufsstand im Raum 2 rechts war das Spieleland. Ich muss es wissen ;-)

Gruß Alexander

NurgleHH:
Moin, Moin,
ich schließe mich an. Das Schleppen beim Auf- und Abbau wurde mit super gestalteten Platten belohnt. Das Niveau ist sehr hoch. Ich hoffe nur, dass die Malwettbewerbsvitrinen nicht deshalb so leer geblieben sind.

Hoschii:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine außerordentlich beeindruckende Veranstaltung und ich muss der Orga, den anderen Ausstellern und allen meinen Mitspielern für das tolle Wochenende danken. Das sich die Tactica von Jahr zu Jahr in ihrer Qualität steigert erfüllt mich mit der Aussicht aufs nächste Jahr mit freudiger Erwartung. :)

Grüße
Philipp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln