Allgemeines > Tabletop News

Tactica 2009 Nachbearbeitung

<< < (10/14) > >>

Strand:
Auch ich kann eigentlich nur lobhudeln. Super Platten, super Orga, super Leute. Ok, etwas mehr Platz um die Platten wäre schöner gewesen, aber das ist wirklich Luxusgejammer.

Andere Cons mögen mehr Händler und mehr Platz haben, spezialisierter sein oder auch die Spieler die ganze Nacht durchzocken lassen, aber unter dem Strich ist für mich die Tactica DER europäische Premium-Event im Wargaming-Bereich :!:

BTW, gibt es schon einen Termin für nächstes Jahr?

Aeneas:
war wirklich ein klasse Wochenende. Daher ein dickes Dankschön an den Hamburger Spiele Club und alle anderen Beteiligten.

Sie werden es vermutlich nie lesen, aber ich danke auch dem \"Dubrovnik\" für die Bewirtung unserer kleinen Schar.
Ich hatte während des Essens ja die übelsten Ängste, daß wir alle am Sonntag dichtgedrängt bei den Tischen
stehen und jeder reichlich von der köstlichen Knoblauchsoße genommen hat.

Hindu:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=22990#post22990 ---.... Hindu und Sohn fürs begeisterte Spielen......
--- Ende Zitat ---

...Das muss man sich mal vorstellen: Da fahren die aus Frankfurt 500km nach Hamburg, bringen ihre genialen Platten mit und bedanken sich dann, dass man darauf gespielt hat :beer: Der Dank geht an alle Aussteller zurück!!!

nur fürs Protokoll: es war mein Neffe, wenn meine Tochter (14Monate) so alt ist, findet die Tactica in der Messehalle statt und das Tagesticket kostet 30,-€....

cuckoo:
Super Veranstaltung und super Leute. Danke an Alle die auf der TACTICA waren. Ich schließe mich hiermit vorbehaltlos allen positiven Kommentaren an. Auf ein kommendes im Jahr 2010 und eine riesige Vorfreude. :D

Danke auch noch einmal an die beiden Franks für das erheiternde und lehrreiche Spiel FoG. Das gleiche geht naturlich auch an die Frankfurter Tunesier und darauf, dass kein deutscher Panzer den Tisch verlassen hat. :phatgrin:

Angrist:
was gabs denn eigentlich für workshops und wie hat das so geklappt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln