Allgemeines > Tabletop News
Tactica 2009 Nachbearbeitung
hallostephan:
oh danke-aber die Pinsel musses anderswo geben-Italery Pinsel-weiss das jemand?
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Hindu\',index.php?page=Thread&postID=23080#post23080 ---nur fürs Protokoll: es war mein Neffe, wenn meine Tochter (14Monate) so alt ist, findet die Tactica in der Messehalle statt und das Tagesticket kostet 30,-€....
--- Ende Zitat ---
Danke für die Zukunftsprognose :)
Punke eins (Messehallen) ist definitiv angestrebt, es dauert aber hoffentlich nicht so lange, bis wir es erreichthaben.
Punkt zwei (Tagestickets für 30 €): Das wird nur dann auftreten, wenn wir eíne galoppierende Inflation haben. Ansonsten verspreche ich moderatere Preiserhöhungen. Mit der Tactica lassen sich keine Reichtümer gewinnen, höchstens Ruhm :D :D :D .
Poliorketes:
--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=23164#post23164 ---oh danke-aber die Pinsel musses anderswo geben-Italery Pinsel-weiss das jemand?
--- Ende Zitat ---
Der Händler unten (nicht Miniaturicum) hatte die. War das Spieleland?
Nonaminus:
Es war einfach Spitze!
Aber wie schon jemand meinte: 2 Tage sind zu wenig. Vielleicht kann man ja mal eine Ausdehnung ins Auge fassen :D
Es gab keine Platte die nicht wirklich gut war, fast alle waren Supersonderklasse. Gut, die GW Platte war jetzt nicht so mein Ding :rolleyes: Aber der Rest.... Viele neue Leute und natürlich auch alte Bekannte getroffen und tolle Spiele gehabt. Kurzum: Egal wie weit der Weg, es lohnt sich!!
Also ich freue mich auf alle Fälle schon aufs nächste Jahr.
Gorac:
Ahoi,
es wurde ja schon alles gesagt und ausführlich gelobt. Dem kann ich mich nur von Herzen anschließen. Die neue Location ist ein echter Gewinn für die Veranstaltung. Schön, dass es trotz der Größe irgendwie familiär war und man viele bekannte Gesichter gesehen hat.
Tja, die Zeit geht halt immer zu schnell rum. Besonders wenn man selbst ausstellt, bleibt wenig Gelegenheit sich alles genau anzusehen. Ich hätte gerne noch das eine oder andere getestet. Aber dazu bietet sich ja vielleicht auf der Action oder woanders die Möglichkeit.
Übrigens ist die Tactica die einzige Veranstaltung in dieser Größe und Qualität, die auch über zwei Tage offen hat und bei der man wirklich die Zeit findet auch mal was auszuprobieren. Salute und Crisis sind eintägig und machen um 17 Uhr dicht. Das reicht zum shoppen und für einen schnellen Blick über die Ausstellung. Ich hoffe diesen Vorteil der Tactica wissen auch die internationalen Gäste langfristig zu schätzen.
H.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln