Allgemeines > Tabletop News

Tactica 2009 Nachbearbeitung

<< < (13/14) > >>

Sorandir:
Auch wenn schon alles wesentliche gesagt wurde: Ich bin auch sehr von der Tactica begeistert und die beiden Tage waren wirklich bis zur letzten Minute mit tollen Spielen und Gesprächen vollgepackt. Natürlich war es laut und Samstagnachmittag hat meine Stimme schon bischen darunter gelitten, aber das ist voll OK, es war ja für´n guten Zweck  :)

Meine Hochachtung, Dank und Anerkennung an die Organisation, die zwei Hamburger Franks sowie das nette Personal hinter Theke und Bring&Buy-Stand.
Auch die Lokation für das gemeinsam Abendessen war gut gewählt, ausreichend groß und das Essen von guter Qualität.

Danke auch an Rusus und das kurzweilige Ticonderoga-Spiel am Sonntagmittag.  

Kleine Anregung fürs nächste Mal (auch wenn es schon erwähnte wurde): Ich fände es auch praktikabler, wenn es die Softdrinks in kleinen (oder großen) Flaschen gäbe. Das erspart Müll und geht beim Ausschank schneller, da das Thekenpersonal direkt aus dem Kühlschrank flaschenweise verkaufen kann. Mit einem Becher voll Flüssigkeit durch die Menschenmenge zu schlängeln ist immer so ne Sache.

Das aber nur so nebenbei ansonsten: TACTICA  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
Man sieht sich in Rheindahlen.

die Zahnfee:
Ich habe mich wie jedes Jahr riesig auf die Tactica gefreut.

Mein größter Fehler in diesem Jahr war nur, dass ich am Samstag vom Stress der Arbeitswoche noch ausgezehrt war und nicht genug gute Laune mitgebracht hatte.

Die Spieltische und Händler-Stände waren wieder vom Feinsten, jedoch ließen die teilweise recht engen Gänge und der Lärmpegel bei mir keine richtig gute Stimmung aufkommen. Sonntag zu kommen wäre vielleicht besser gewesen, aber da stand schon eine Familienfeier im Plan.

Schönes Gimmick waren die Spieltische an der Spiegelwand, wo z.B. der ohnehin große Normandie-Strand besonders riesig zur Geltung kam.

Herzlichen Dank an die Organisatoren für dieses schöne Event vor den Toren meiner Heimat (Schleswig-Holstein). Ich komme nächstes Jahr mit Sicherheit wieder. :thumbup:

Für die nächste Tactica würde ich mir noch eine behütete Garderobe wünschen. Ich selbst stelle mich dafür natürlich auch als Personal zur Verfügung (solange mir 50% Zeit zum Gucken und Spielen bleibt).

Christine

Wellington:
In der aktuellen WSS ist ein 8 Seiten Artikel über die Tactica zu finden.

Strand:
Und die Tactica hat es auch in den Tabletop Insider geschafft.

Ich hätte nicht gedacht, dass da zwischen dem SciFi& Fantasy-Kram noch eine Lücke ist.

Elfen Lothar:
Was bitte ist WSS?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln