Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2017 - Drakenwald (Update: Fotos von der gesamten Platte)

<< < (4/8) > >>

Wraith:
So kommhet und zockhet ! :thumbup:

Aber Vorsicht ist geboten... die Tiermenschen haben schonmal Feuer am Herdenstein gemacht:

DonVoss:
Sieht schon sehr geil aus....;)
Ick bin begeistert.

Irgendwie schaffst du es jedes Jahr son Hammerteil zur Tactica rauszuhauen...bravo.

Gamen will ich das auch...\"drängel\".... :D

Cheers,
Don

Riothamus:
Nach gefühlt 10maligem Aufrufen kann ich endlich alle Bilder sehen.

Das sprengt meine Bewertungsskala!

Und wo gibt es schon Zombi-Minotauren?

Ich nehme an, Warhammer-Quest war ein Klein-Skirmish-Regelwerk von GW?

Wraith:
@DonVoss: Danke, Meister! Die Frage die bei mir da allerdings grade aufkommt ist: Wieso tue ich mir immer wieder diesen Tactica-Projekt-Kurz-Vor-Ganz-Knapp-Stress an und präsentiere nicht irgendwas, dass eh schon da ist? Oder wieso bin ich in Zeitplanung so eine Niete? :smiley_emoticons_pirate2_motz:
Naja... gehört vielleicht auch einfach dazu :smiley_emoticons_pirate_lol:

--- Zitat --- Ich nehme an, Warhammer-Quest war ein Klein-Skirmish-Regelwerk von GW?
--- Ende Zitat ---
Genauer gesagt ist bzw war Warhammer-Quest ein klassisches Dungeon Crawler Brettspiel, in dem jeder Spieler einen Helden übernimmt und dann wird gehackt und gesäckelt. Da alte Original wurde leider nie ins deutsche übersetzt, war aber, wie ich finde, ein ganz geniales und liebevoll gemachtes Teil damals. Aktuell hat GW ja eine \"Neuauflage\" rausgebracht, die sich aber an dem Aitsch of Sigma Hintergrund ausrichtet, und mich daher so.... garnicht interessiert.

Bei meiner Präsentation ist der Drakenwald sozusagen das \"Dungeon\" (man kommt besser nicht vom Weg ab). D.h. Waldwege sind die \"Gänge\", Lichtungen die \"Räume\".

Strand:

--- Zitat ---Wieso tue ich mir immer wieder diesen Tactica-Projekt-Kurz-Vor-Ganz-Knapp-Stress an und präsentiere nicht irgendwas, dass eh schon da ist?
--- Ende Zitat ---

Weil es dann eine Konserve wäre? Manche Leute brauchen den Antrieb um kreativ zu sein. Der Don wirft auch gerne mal zwei Tage vor Toreschluss das Konzept oder gar die ganze Präsentation um.

Plus: es ist gesichert, dass Du in dem Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas Einzigartiges machst. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln