Kaserne > Projekte
Tactica Projekt 2017 - Drakenwald (Update: Fotos von der gesamten Platte)
Mandulis:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=244698#post244698 ---... und sicherlich ein riesen Spass das Szenario zu zocken. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Was man bei den Bildern nicht sieht, es gab auch eine akkustische Untermalung und passende Geräuschkulisse. Also vom Spielleiter, nicht nur das \"Neeeeeinnnn!\" und \"Aaargggh\" oder \"Auweia!\" der Spieler. ;)
doncolor:
Ach das war DEINE Platte! 8o
Großes Komliment, die hat mir sehr gut gefallen! :thumbup:
Jetzt weiß ich auch was das ist. :whistling:
Blücher:
Super schöne Platte, tolles Szenario und nette Mitspieler während unseres Sonntagspiels. Wraith kann eine tolle Spielatmosphäre erschaffen inklusive der Soundeffekte. :thumbsup:
Wraith:
Danke Leute für das tolle Feedback und vor allem hier auch nochmal: Danke an alle die mitgespielt haben! Es hat RICHTIG viel Spaß gemacht, mit so tollen Spielern. Hatte durchgehend super \'Helden\'-Gruppen am Tisch, wovon ja auch nur 2 komplett ausradiert wurden :rolleyes:
--- Zitat --- P.S.: Kam der Spinnenwald auch mal zum Einsatz?
--- Ende Zitat ---
Aber klar doch. Die eine Gruppe ist dort schon beinahe umgekommen, die zweite hat auf dem Absatz kehrt gemacht und ist lieber in die andere Richtung gegangen ehe auch nur ein Spinnenbein zu sehen war. :D :D
--- Zitat --- Das Spiel war mit ein Highlight meines Tactica-Besuches.
--- Ende Zitat ---
:blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln