Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2017 - Drakenwald (Update: Fotos von der gesamten Platte)

<< < (7/8) > >>

alabastero:
Super genial. Von der Idee, über die Bemalung bis hin zu den schönen Lichteffekten ums Lagerfeuer echt super umgesetzt.   Leider hatte ich keine Zeit mal ein Spielchen  auf der Platte zu machen...

Strand:
This is even more beautiful in real life!  :thumbup:  Meine Warhammer Quest-Kenntnisse waren zwar schon ziemlich angerostet, und ich habe unsere Gruppe mit dem Magiewürfel fast um Kopf und Kragen gewürfelt, aber es war trotzdem ein tolles Spiel!

P.S.: Kam der Spinnenwald auch mal zum Einsatz?

Mandulis:
Auch von mir einen herzlichen Dank an dich Wraith. Die Platte aber auch deine Spielleitung haben genau das richtige Spielgefühl und die passende Atmosphäre rübergebracht. Jede Runde mit dem Arsch anner Wand, der Magier wieder am Einsen würfeln und trotzdem lachen alle; genau so kennt und liebt man WarhammerQuest. Ich habe mich auch gerne immer wieder mal ein wenig mit den Augen auf Plattenhöhe begeben, denn die bunten Figuren heben sich prima von der monochromen Umgebung ab. Das gab ein schönes Bild der einsamen Helden im riesigen, finsteren Drakenwald.
Das Spiel war mit ein Highlight meines Tactica-Besuches. :)

Constable:
sehr coole Idee und irgendwie auch anders, im positiven Sinne anders. Gefällt mir sehr gut und ich habe doch einige Minis entdeckt, die ich auch besitze......bin auch schon old school. :)

Dareios:
Kreativ, tolle Umsetzung und sicherlich ein riesen Spass das Szenario zu zocken.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln