Clubbereich > Spielen im Westen

\"Tactica\" im Westen

<< < (10/12) > >>

Mehrunes:
Naja, welche Veranstaltung außer der Action (deren besonders günstige Übernachtungsmöglichkeiten wohl kaum reproduzierbar sind) bietet denn überhaupt solche Möglichkeiten im eigenen Haus?
Ich denke eine nahegelegene JH oder ein Gasthof, wo man evtl. günstige Konditionen raushandelt sollte ausreichen.

Tom71:
Nachdem ja nun schon sehr viel hier geschrieben wurde und auch scheinbar Interesse an einer weiteren Veranstaltung besteht, die evtl. als potentielle Folgeveranstaltung der Action ihre Pforten öffnen könnte, wer hätte denn wirklich ernsthaftes Interesse daran, dass man sich mal zusammensetzt und dieses Projekt mal versucht in Angriff zu nehmen? Meinereiner auf jeden Fall.....

Poliorketes:
Interesse auf jeden Fall, nur werde ich es nicht schaffen, eine Veranstaltung im Rheinland effektiv mitzugestalten - da liegen einfach einpaar Kilometer zu viel dazwischen. Für mich wären Münster oder Dortmund noch machbar, da fahre ich in 1 Stunde hin, wenn es um Treffen zur Planung usw. geht.

ARATH:
Ich bin der Meinung, daß wenn es die Action nicht mehr gibt schon eine Folgeveranstaltung geben sollte.
Allerdings unter zwei Umständen:
1. Diese muß im ersten Halbjahr stattfinden um keine direkte Konkurrenz zur DUZI zu sein
2. Sie solte nicht im Pott stattfinden, sondern im schönen Rheinland oder wenn das nicht geht, dann eben Münster.

hwarang:
also die nordcon (eine rollenspiel con) hatte - als ich da war, vor 7 jahren oder so - die möglichkeit geboten in einem evangel. gemeindehaus zu übernachten. da konnte man mit schlafsack und isomatte pennen und ne dusche gabs auch.
möglicherweise wäre ähnliches irgendwo machar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln