Clubbereich > Spielen im Westen

\"Tactica\" im Westen

<< < (2/12) > >>

Elfen Lothar:
Die Action hat sich ja bald erledigt, da das Nato Hauptquartier in Rheindahlen aufgelöst wird. Die Duzi hmmm, ist bis jetzt für mich mehr eine Verkaufsveranstaltung, aber du hast Recht, Platz genug wäre ja.

Poliorketes:
Platz auf der DUZI? Eher nicht. Das WHFB-Turnier braucht ja sehr viel davon (zu Recht, ist ein Gutes). Aber einen Nachfolger für Rheindahlen braucht es schon.

NetTerrain:
wäre doch schon sehr gut auf der DUZI angesiedelt, denke ich.

Und Platz für ein paar Tische wären bestimmt.

Klar, Warhammer oben mit 60 Tischen (!!!) belegt das meiste.

Aber aufwerten würde das die DUZI mit Sicherheit. Der liebe Mick ist da vielleicht nur \"zu unbeweglich\" für ;)

Bommel:
oder wir im wetsen beteiligen uns nun regelmäßig mit einem tisch in hamburg und zeigen erst einmal, dass es uns auch gibt. :whistling:

dichelus:
Der Inhaber des Fan Encounters in Essen sprach mal von der Idee einer Veranstaltung.
Einen passenden Ort hatte er in Essen zur Hand.

Mehr ist da wohl nicht draus geworden aber ich kann mir vorstellen dass es mehr werden kann.
Wenn jemandem die Idee gefällt sollte er Holger mal drauf ansprechen, vielleicht erinnert er sich sogar an seine damalige Idee  :D

Es gab mal vor Jahren eine mehr auf Fantasy ausgerichtete kleine Veranstaltung in einer Turnhalle in Essen, falls sich der eine oder andere ältere Herr daran erinnern kann.
Daran war so glaube ich der Encounter auch beteilgt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln