Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Game of thrones - NEIN oder... doch DANKE !?1?

(1/13) > >>

Koppi (thrifles):
Viele von Euch werden mich nach diesem Bericht nicht mehr mögen, werden mich vielleicht sogar hassen, werden mich zumindest nicht verstehen ...
Egal, ich muss es los werden. ;(
Es zerreißt mich ... ;)

http://thrifles.blogspot.de/2017/02/game-of-thrones-nein-oder-doch-danke.html

morty:
Vielen Dank für das herzliche Lachen, das Du mir gerade eben geschenkt hast!  :thumbsup:

Ich bin wohl der Einzige, der Games of Thrones noch NIE gesehen hat.

Zudem darfst Du Dich glücklich schätzen, da Deine Schwester überhaupt einen Ritter in die Hand genommen hat, meine Schwester wollte mich weiland zu einem Brony - einem Fan von My Little Pony - formen... *eeek*

Pappenheimer:
Das scheint Dich ja echt schwer zu beschäftigen.

Was ich nicht verstehe, ist warum Sharpe wie bei Herr der Dinge Triologie nur so nen kurzen Auftritt hat und nicht mal ordentlich in Schlachten mitmetzeln darf. Vielleicht muss er dafür 60 werden oder ist er es schon? Egal! Ich mag Sharpe und Peter Dinklage. Irgendwie ist Sharpe auch außerhalb von den Sharpe-Folgen cool, sogar cooler. Ich hatte auch nie ne Motivation GoT zu sehen. Pallas Athene hat die 1. Staffel mal angeschleppt. So doll finde ich es aber nicht. Irgendwie wie Fackeln im Sturm ohne \"schöne\" Frisuren.  :D

DonVoss:
Ich lese deine Blogpost gerne...:)
Sogar in den dampfenden Dschungeln des stens habe ich da rumgestöbert.
Aber hier bin ich wirklich anderer Meinung.

Ich finde GoT geil. Klar manche Bücher waren mir auch zu lang und mancher Charakter hätte nicht so viele Kapitel benötigt.

Aber insgesamt muss man auch die Stärken betrachten: die GoT-Welt ist in ihrem Aufbau super komplex und zugleich nachvollziehbar.
Kommt daher auch in meiner Vorlesung zum Worldbuilding vor. Das die Grundpfeiler von einem Typen eingerammt wurden ist eine wirkliche Leistung...

Die Serie gehört für mich wirklich zu den besseren da draußen.

@Figürchenmaler
Ich schau mir die Leistungen von GS und Becker und vielen anderen wirklich gern an. Ne Rosenkriegsarmee nur nach Beipackzettel zu bemalen is hier im Forum ja ne dolle Geschichtre. Da noch einen drauf zu setzen und was Persönliches draus zu machen und etwas Kreativität einfließen zu lassen entzückt mich hingegen sehr.

Habe übrigens deinen Blogeintrag auch nicht zu Ende gelesen...zu lang....:)

Cheers,
Don...:)

JensN:
:laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln