Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 14. Dezember 2019 - 19:34:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base. Der Pfähler bekommt Farbe.  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.485
    • 0
Re: Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base. Der Pfähler bekommt Farbe.
« Antwort #15 am: 06. November 2019 - 09:41:14 »

Wie immer sehr inspirierend! Toller Umbau und geiles Farbschema.
Der Fledermausumhang will allerdings nicht so recht zu der eher historischen Darstellung passen.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Nischenspieler

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 686
    • 0
Re: Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base. Der Pfähler bekommt Farbe.
« Antwort #16 am: 06. November 2019 - 10:15:15 »

Mir gefällt der gesamte Thread sehr gut. Den Fledermausumhang finde ich persönlich spitze.
Tolle Mischung aus der historischen und der fantastischen Figur.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.508
    • 0
Re: Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base. Der Pfähler bekommt Farbe.
« Antwort #17 am: 10. November 2019 - 07:13:14 »

Ein sehr spannender Thread, bei dem ich die Entwicklung einer Miniatur von der Idee über die (Um)bau bis zur finalen Bemalung mal mitverfolgen kann ... das hat was :)
Der Umhang ist ja mal spitze geworden (wie überhaupt die ganze Miniatur)!
Und ja, kleine Kräuter- oder Honiggläser sind perfekte Halter zum Bemalen und gleichzeitig kann man dort noch Streu oder so lagern. Finde ich klasse, diese Idee :)
Gespeichert
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.737
    • 0
Re: Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base. Der Pfähler bekommt Farbe.
« Antwort #18 am: 11. November 2019 - 09:08:16 »

Danke die Herren! Das motiviert ungemein zum Abschluss des Projekts.

Ich kann nachvollziehen, dass die Mischung aus fantastischen Elementen und historischem Vlad natürlich nicht jeden Geschmack trifft. Tatsächlich war aber genau das mein Ziel: Eine Verbindung der historischen Person mit Bram Stokers Vampir. Ein Hybrid, der etwas interessanter ist, als der Standardblutsauger.

Abgesehen vom Edelstein auf seinem lustigen Hut und dem Stein auf der Base, ist der Gute nun auch fertig. Ich werde vielleicht nochmal ein paar Übergänge lasieren, aber soweit kann er auf die Base. Dann noch der Fledermausschwarm und ein Grabstein: Fertisch!





« Letzte Änderung: 11. November 2019 - 09:10:00 von Dareios »
Gespeichert

Commissar Caos

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 193
    • 0
Re: Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base. Der Pfähler bekommt Farbe.
« Antwort #19 am: 14. November 2019 - 13:24:21 »

Sehr schön! Aber bei der Rüstung geht nach meinem Geschmack noch ein bißchen was. Ein paar kantenhighlights würden die rüstungsteile noch etwas besser definieren.
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.737
    • 0
Re: Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base. Der Pfähler bekommt Farbe.
« Antwort #20 am: 15. November 2019 - 11:40:47 »

Moin, ja mit der Rüstung muss ich mich nach dem abschließend en Mattlack beschäftigen. Kantenhighlights muss ich dann definitiv nochmal nachziehen.
Gespeichert