Kaserne > Bildergalerie
Blitzkrieg Wehrmacht: Fertige Bilder
Axebreaker:
Oh yes,even better now.Very nice work. :thumbup:
Regulator:
Gefallen mir sehr gut, doch ein wenig Kritik muss ich jetzt loswerden: 1. Die Base Steine sind im vergleich zur Base mehr \"einfarbig\" da sticht das statische Gras einfach heraus und übertrumpft die Steine, die nun sehr dunkel aussehen. 2. Das Oliv-grau, ich find\'s immer noch zu dunkel, kann ruhig ein wenig kräftiger sein. 3. Die Haut, an den wichtigstens Stellen wie Knöchel, Backen und Nasenspitze hast du kein akzentaufgetragen, sondern eher eine zweite Schicht, oder irrt das Foto hier?
Vingthor:
@all: danke für die netten Kommentare!!
@tankred: das mit den Gesichtern ist einfach mein Stil..
@regulator: danke für die Kritik, von jemandem wie dir kann man ja nur lernen! nehm ich mir zur Brust fürs nächste mal. allerdings muss ich trotzdem ein bisschen was auf meine Kamera schieben, die ist einfach verhältnismäßig uralt und kriegt die kontraste nicht so scharf hin..
Regulator:
--- Zitat ---@regulator: danke für die Kritik, von jemandem wie dir kann man ja nur lernen! nehm ich mir zur Brust fürs nächste mal. allerdings muss ich trotzdem ein bisschen was auf meine Kamera schieben, die ist einfach verhältnismäßig uralt und kriegt die kontraste nicht so scharf hin..
--- Ende Zitat ---
Naja, man kann\'s auch übertreiben :rolleyes: Das mit denKamera Sachen kommt immer mal wieder vor, meine spinnt ab und zu, oder bleibt einfach nur schwarz ...
Vingthor:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=23648#post23648 ---Naja, man kann\'s auch übertreiben :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
ich übertreib nicht. für mich bist du nach tom hier der beste maler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln