Kaserne > Bildergalerie
James Bond Tactica Tisch - Die Prince Valten - letzte Bilder
alabastero:
Dankeschön. Die Kästen sind tatsächlich von Ikea als Schubladeneinlage. Sie haben dadurch eine bessere innere Stabilität als wenn ich das ganze aus Plasticcard zusammen gezimmert hätte. Der Schornstein ist tatsächlich kein Paintball Hopper sondern ein Teil einer Kloreinigerflasche kombiniert mit einer Toilettenpapierrolle.
Jetzt müsste man das Ding nur noch schwimmfähig machen und fertig ist der Lack :P
Nächstes Jahr wird es wohl wieder eher etwas klassischeres, aktuell schwebt uns der amerikanische Unabhängigkeitskrieg im südlicheren Teil vor.
gwyndor:
Ich fand das Schiff herausragend in der liebevollen Umsetzung ebenso wie das tolle Spiel, das wir machen konnten. Vielen Dank an diser Stelle für die Präsentation der \"Black Ops\" Regeln.
Das Mr. Pond im Kugelhagel der Minions umkam, war noch der Bonus obendrauf... 8)
Gruß gwyndor
Decebalus:
Erstamal auch von mir großes Lob.Mir geht es wie Don, war so im Einsatz, dass ich garnichts richtig mitbekommen habe. Erst die Bilder haben mir gezeigt, wie geil das war, was du da präsentiert hast. Hut ab!
Jetzt aber nochmal die Frage. Die Idee mit den Einsätzen ist ja genial. Welche genau von IKEA sind das, kann die nicht finden.
Driscoles:
Irgend so ein Vogel hat auf der Magabotato Seite zur Tactica 2017 geschrieben, dass es auf der Tactica keine Highlights gab.
Da ist er wohl an diesem Schmuckstück vorbei gestolpert.
Dein Dampfer ist der Hammer !
Gruß
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln