Kaserne > Bildergalerie

James Bond Tactica Tisch - Die Prince Valten - letzte Bilder

<< < (2/3) > >>

Aquarius:
Noch einer, der durch IKEA läuft und sich überlegt, was man damit anfangen kann ...

Super Idee und eine Klasse Umsetzung! Schöne Alterungsspuren und passend schmuddelig. Schön, wenn an alle Details, bis hin zu Toiletten, gedacht wird. Die fehlen ja sonst in jedem Western.

Schöne Bilderstrecke mit passendem Happyend! Bond hebt das Girl sanft auf die Kissen, die in keinem Fluchtvehikel fehlen dürfen ... Musik ... Abblenden ... Abspann ...

sharku:
Ich habe das ganze auf der Tactica gesehen und gedacht, geiler Scheiß! Hatte aber durch den Stand nicht soviel Zeit wie ich gerne wollte (Man musste ja auch kräftig shoppen). Aber als ich gerade die Bilder hier gesehen habe und die tollen erklärungen muss ich echt sagen das ich geplättet bin. Handwerklich wirklich super umgesetzt und man muss sagen das du mit viel kreativität gesegnet bist.

Daumen Hoch   :thumbsup: und vollen Respekt für diese tolle Leistung!

Strand:
Definitiv eines der Highlights der diesjährigen Tactica.  :thumbup: Tolles Konzept und eine Liebe zum Detail, die an Grimm in Höchstform erinnert. Ich bin zwar nicht zum spielen gekommen, aber Dr. Yes hat auf jeden Fall gewonnen ... :rolleyes:

doncolor:
Da kann ich mich Strand nur anschließen, gaaaanz großes Bond-Kino! 8)
Am Freitag Aben hatte ich j ada Glück am \"Schiffsche\" vorbeizugehen und da war das schon beeindruckend, doch als ich dann Sonntag noch mal vorbeikommen konnt und das ganze Innenleben sah, klappte mir die Futterluke runter! :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Constable:
ich war nicht persönlich anwesend aber alleine von den Fotos her empfand ich dein Projekt als eines der Herausragendsten. Nun, mit mehr Bildern, bin ich noch mehr davon überzeugt. Absolut super diese Liebe zum Detail und die Idee.

Ich würde einen Platz bei mir finden aber ich glaube ich habe da nicht die Ausdauer und die Liebe zum Detail um so etwas durch zu ziehen.

:hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln