Kaserne > Miniaturenforum

Wo sind die Miniaturen-Lücken eurer Meinung nach am größten?

<< < (10/13) > >>

hwarang:
mit den koreanern lassen sich Koguryeo (kann man allerdings streiten, ob das \"koreanisch\" ist) und Choseon sachen darstellen. alles andere ist ziemlich viel geproxe.

burmesen habe ich ehrlich gesagt nicht viel ahnung. südchinesische stämme (Yunnan, vietnam) wären aber jedenfalls hilfreich.

ansonsten fände ich es oft sehr schön, wenn anbieter auf proxing-möglichkeiten deutlich hinweisen würden. museum ist da wieder da negativbeispiel, weil ich mit einigen vorschlägen von denen gar nicht konform gehe, aber insgesamt ist sowas schon gut.

Regulator:
ok, zur Auswahl stehen dann:

1894–1895 Erster Japanisch-Chinesischer Krieg
1904 - 1905 russich-japanischer Krieg
1899–1902 Philippinisch-Amerikanischer Krieg
\"Interessant wären Machnows Anarchisten, tschechische Legion, Ukrainer und Milizen. Außerdem Modelle mit deutschen oder alliierten Waffen.\"
1921–1926 Dritter Rifkrieg

Am liebsten würde mir der Rifkrieg gefallen.
--- Zitat ---Was wirklich noch fehlt und sicher keine Marktlücke ist, sondern ein interessantes Thema: Mexikanischer Bürgerkrieg. Federales, Villistas, Zapatistas, Colorados...
Dazu Charaktermodelle von Mitchum, William Holden, James Coburn...
--- Ende Zitat ---
Falls ich mich jemals entscheide, und die erste Range sich auch verkaufen lässt, kann man darüber nachdenken.

Regulator:
Habe die Umfrage mal gestartet -> einfach auf die 1 Seite gehen :grumble:

vodnik:
...wie schon erwähnt Reggulator, gib einfach mit an, welche Grösse die Figuren haben sollten...

hwarang@ du meinst Umbaumöglichkeiten, oder? Peter Pig hat zB eine Serie Köpfe mit diversen Kopfbedeckungen: http://www.peterpig.co.uk/range6.htm, die figuren werden dann zwar einwenig teurer, aber es sind dann Unikate. Koreanische + skythische LH von ATF stellen Reiter in zwei Teilen her, sodass die Schützen nicht ewig 45% nach links schiessen müssen. Die japanischen Reiter von Baueda werden auch so ausgeliefert. Bei Donnington gab\'s zusätzliche Waffenpacks + auch Schilde.
Essexfiguren habe ich schon einige umgebaut, so à la Dame ohne Unterleib, aber das ist dann schon harte Arbeit. Bei 15mm Figuren lohnt sich zu viel Aufwand auch nicht immer...

Regulator:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=23254#post23254 ---...wie schon erwähnt Reggulator, gib einfach mit an, welche Grösse die Figuren haben sollten...

(...)
--- Ende Zitat ---
Alle 28mm - habe aber ergänzt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln